Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich jetzt auch so gemacht. xD

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Hier in Florida schüttet es wie aus Eimern.
Also sind wir schon wieder am Shoppen :(

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und lilux
@hellmichel

Noch genug Kohle für die Rückreise übrig?:tongue:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Danke für all die Glückwünsche ;)

Werde so langsam schläfrig, bin mal weg. Bis später

• Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und Master SeCo
Jedesmal wenn ich glaube meine Laune könnte man nicht weiter sinken lassen, werde ich eines besseren belehrt.
NIE WIEDER Lufthansa!!
Das war eindeutig zu viel des guten!

• Danke
Nabend...[emoji482]

Happy Schlüpftach, @einhuman197...[emoji512][emoji324]

Das mit dem Kaufen müssen kenn ich auch noch, allerdings mit anderen Dingen, welche man nur mit Legitimation bekommt.

Hatte, im zivilen Bereich, nur Gutes mit der Lufthansa erlebt. War der Start vom Kartoffelacker zu heftig?.....[emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Karakan76, hellmichel und lilux
@hellmichel

Gute Vorausplanung.:lol:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Eine gute Nacht wünschen :)

• Danke
@balu_baer

Bis morgen.:sleep:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@Atze04
Wenn es so etwas wäre...
Wir sind rechtzeitig von Zuhause rausgefahren, und dann hieß es kein Platz, wir bekamen Gutscheine und Flug wurde auf Nachmittag verschoben.
Soweit halb so schlimm.
Schlimm wurde es auch nicht, als uns gesagt wurde wir hätten um die Fünf Minuten Verspätung.
Richtig aufgestöhnt haben aber alle, als es hieß, Flieger wird es mit einer Stunde Verspätung losfliegen, Gewitter in Frankfurt, nichts geht mehr, gesamter Flughafen hat dicht.
Aus einer Stunde wurden eineinhalb.
In Frankfurt gerannt wie verrückt, Maschine nach Hamburg flog aber seltsamerweise pünktlich ab.
Selbst wenn wir die ersten gewesen wären, die aus dem Flieger ausgestiegen wären, hätten wir das nicht geschafft.
Gute 3-4km IM Flughafen um zum Gate zu kommen.
Nur um mitgeteilt zu bekommen, Flieger weg, nächste Maschine morgen früh.

Dann wollen wir uns um die Übernachtung kümmern, fast kein Hotel in der Stadt hat Zimmer frei. Darf nicht mehr als drei Sterne haben, sonst erstattet Lufthansa keine Kosten.
Und jetzt nochmals 35€ fürs Taxi bezahlt, super...

Kann es noch schlimmer werden??

• Danke
@Hudie

Das hört sich nach einem echten Griff ins Klo an.:cursing:

• Danke
Reaktionen: Hudie
So kann man es natürlich auch ausdrücken.
Bin froh dass ich erst Mittwoch wieder Arbeit habe, aber ob das reicht um wieder halbwegs beisammen zu sein, glaube ich zwar nicht, wird sich aber zeigen.
[doublepost=1526333870,1526333023][/doublepost]Eigentlich wollte ich nur noch in mein Bett, ausspannen und wieder in den Alltag einfinden, tja, wird wohl nichts.
Ich muss morgen früh um vier Uhr morgens wieder auf dem Weg sein, sonst kann ich diesen Flieger wieder vergessen.

• Danke
Reaktionen: lilux
Fährt denn kein Zug?
Oder Mietwagen?

Für das Wetter kann Lufthansa nicht wirklich was.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Guten Morgen...[emoji477][emoji477][emoji477]
Naja, da die Lufthansa wohl kaum eine Wettermaschine besitzt, war das wohl eher Pech. Deswegen ist es wichtig, immer einen Alternativplan zu haben. Ich habe in 40 Jahren, die ich allein unterwegs war, nie solche Probleme, trotz Ausfällen, Verspätungen, 9/11, etc...

Kaffee läuft...............

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Ich geh mal schlafen.
Morgen haben wir Hochzeitstag.
Meine Frau will dann tatsächlich nochmal zu Hooters zum Essen. Ihr schmecken die ChickenWings dort so gut. Mir gefällt da besonders der gute Service. Dann sage ich natürlich nicht nein :D

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, Atze04, balu_baer und eine weitere Person
Da FH-HH um Mitternacht dicht macht, und wir von Fam bis Ham mehr als drei-vier Stunden brauchen, haben wir uns für das Hotel entschieden.

Von nun an Germania, direkt vor „A“-nach „B“

Guten Morgen. :smile:

Joa Hooter's Girls...:drool:
[doublepost=1526360819,1526360512][/doublepost]07.00 Uhr und ich bin schon rallig...:D

hooters_girls_05.jpg

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Lonadors, Hudie und eine weitere Person
Guten Morgen zusammen :)

• Danke
Reaktionen: Lonadors, balu_baer und Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten