Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die eine war wirklich Horror, da hab ich auch echt Schaden davon getragen von dem Aufenthalt (körperlich und psychisch), die Monster-Schwester ist aber rausgeflogen, meine Bettnachbarin hatte auch "gepetzt", als die mitbekommen hat wie die mit mir umgeht (ich war da erst 11 und hab mich nix getraut) und das Krankenhaus gab's dann später auch nicht mehr. Eigentlich hätte man die verklagen müssen. ^^

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Mein letzter Aufenthalt im Krankenhaus ist schon 100 Jahre her.

War wegen Blinddarm...

Da war ich krass drauf. Hab im Krankenhaus noch ne Party gefeiert mit ordentlich Alk und nem Kumpel der zufällig in meinem Zimmer war.

Später auf eigene Gefahr selbst entlassen und dann in die Disco...

Blinddarm hab ich heute noch.:D

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hmm, so schlimm? Ist kein Privatkonzern. Aber gut, Krankenhaus ist eh nie schön.:bored:

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Karakan76
Bei böse gemeine Schwester muss ich doch an jemanden hier denken... :D

• Danke
Reaktionen: Atze04 und lilux
@Karakan76

Ich sach nüscht.:lol:

• Danke
Chrrrr... :biggrin:

Danke. :smile:

Ne, Krankenhaus ist nicht mein Ding. Mach ich einen Bogen drum...

• Danke
Reaktionen: lilux
Wenn wenigstens geile Schwestern da gewesen wären... Nix is, nur alte oder dicke Weiber dort.

• Danke
Die war aber wirklich richtig böse, zu mir jedenfalls. Dabei hab ich der doch nix getan. :bored: Das schlimme ist ja noch, dass die OP ziemlich umsonst war und ich nur einen zusätzlichen Schaden, anstatt den erhofften Nutzen davon getragen hab, mit dem ich jetzt halt leben muss und dann noch diese grobe Trulla oben drauf, die da an einem unschuldigen Kind was weiß ich was kompensiert. Völlig falsch in dem Beruf. :angry:

• Danke
Ja das ist natürlich Mist. :mad2:

Naja, die hatte in soweit ihre Strafe bekommen, indem die rausgekickt wurde. :thumbsup:

• Danke
War auch die richtige Entscheidung das die rausgeschmissen wurde.

Und jetzt magst auch keine Krankenhäuser mehr was...

@Karakan76

Nope, aber habe mir nochmal schnell ein Shirt gekauft

Anhänge

• 4232425D-286D-4D70-85D8-B5EF54C866FE.jpeg
    4232425D-286D-4D70-85D8-B5EF54C866FE.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 95
  • Danke
Spartans steht drauf...:biggrin:

Ich lese Spacko.:D

Na denn eben nicht.:flapper:

Ich hätte dir was mitgebracht. :thumbsup:
[doublepost=1526496943,1526496613][/doublepost]Jetzt ruf ich beim Zoll an das da jemand ordentlich zugeschlagen hat und die Freimenge überschritten hat. :flapper:

Zieh ruhig an das Shirt denn erkennen die dich schneller. :D

• Danke
Reaktionen: hellmichel und balu_baer
Zimtnudel schrieb:
Wollte ja gern den Tip von Skyhigh umsetzen...aber irgendwie wird das nix...der Reiter "Sicherheit" steht mir gar nicht erst zur Verfügung, ich habe komplett überhaupt keinen Zugriff mehr darauf, nicht mehr nur fehlende Daten. Maaaaan.... :crying:

Autsch das sieht nicht gut aus. Wenn du gar keinen Zugriff mehr hast, sieht das aus als wäre auf der Platte zumindest das Dateisystem beschädigt. Erkannt das eine da ist wird sie ja noch.

Zimtnudel schrieb:
Wenn ich die Platte auslese ist die ja in einem super Zustand, keine offensichtlichen Defekte...echt keine Ahnung, ich glaub nur langsam nicht mehr dran, dass man die Daten darauf retten kann. :crying:

SMART Werte sagen das die Platte noch gut ist?

Falls ja könntest du eventuell versuchen mit einem Live System (z.B Ubuntu) von CD zu starten und dann die Daten auszulesen.
Falls das auch nicht geht gibt es radikalere Maßnahmen ohne Garantie und an Ende mit Datenverlust:

Möglichkeit 1:
Versuchen das Dateisystem zu konvertieren. Diverse Programme bieten das "ohne" datenverlust an (bisschen Schwund ist immer...)

Möglichkeit 2:
Die festplatte schnell formatieren und hoffen daß Recuva dir daten zurückholen kann

• Danke
Laut CrytalDiskInfo sieht wirklich alles gut aus mit der Festplatte, ich versteh das echt nicht. Ich meine, die meisten Sachen habe ich ja sowieso doppelt gesichert (USB-Stick), ärgerlich ist es nur wegen der auf der Platte installierten Sachen, wo ich wirklich keine Lust habe noch mal Stunden lang alles von 0 zu laden und zu installieren. :cursing:

Naja die Installationen wirst du keinesfalls wiederherstellen können schätze ich Mal.
Das Problem das du wahrscheinlich hast ist tatsächlich wohl Dateisystem bedingt.
Da gibt's halt nur eine Lösung dafür, Vorsorge. Ich z.b mache alle 6 Wochen ein komplettes systemabbild. Das ist aber in deinem Fall natürlich keine Lösung.
Ein frisches System ohne den ganzen Datenmüll der sich mit der Zeit ansammelt hat aber auch seine Vorteile.

Ich würde es an deiner Stelle mit Ubuntu versuchen. Das hat die meisten Erfolgschancen und ruhrt dennoch dein System nicht an.
Einfach eine Live-Version auf CD oder USB klatschen, davon booten und hoffen daß alles klappt

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Zimtnudel
Mein System selbst ist ja noch frisch, jedenfalls den Desktop PC habe ich ja erst ganz neu, die HDD, um die es geht, welche ich aktuell als externe Festplatte verwende ist eine "Ausschlachtung" aus einem alten System, wurde frisch formatiert, bevor ich die dann verwendet hab. Die hat halt auch schon was hinter sich, wenn man mal die Betriebszeit anschaut. Naja,... wie gesagt, die Fotos und Videos habe ich an sich hinreichend gesichert (hab hier ja schon ein kleines Archiv in Form USB-Sticks und Festplatten rumfliegen). Blöd, dass es jetzt grad auf dieser Platte Installationen sind, die dann wohl hin sind und ich die dann anderswo noch mal komplett neu drauf hauen muss.
Ich guck trotzdem, dass ich die Festplatte irgendwie auch wieder startklar bekomm, das wäre schon schade, so viel freier Speicherplatz noch darauf und den nehm ich ja immer gern mit, hab wie gesagt wirklich eine Menge Datan-Salat...^^"

• Danke
Chrrrr, joa ich hab 2 Laufwerke verbaut, 2 SSD, 4 HDD und noch diverse externe Festplatten.

Ein mittlerweile in die Jahre gekommenes System.

Heute hab ich irgendwie keine Ambitionen mehr auf PC basteln.

Früher immer geguckt was gibt es auf dem Markt für neue Komponenten usw.

Das Ding steht mittlerweile nur noch da und wird eigentlich fast nicht mehr genutzt.

Gelegentlich mal hochfahren um den Staub aus dem Radiator zu pusten.

Zocken tue ich auch nicht mehr wie früher.

Ich habe auch schon Jahre lang nur noch Notebooks verwendet. Mein letzter Desktop PC hatte noch einen Athlon und Win XP. ^^ Aber mit den Notebooks hat es mir ja jetzt gereicht, jetzt hab ich ein System mit Ryzen, die ich eh schon reizvoll fand. :p Verbaut ist auch eine SSD, aber die ist doch eher knapp bemessen mit dem Speicher und Win 10 Pro dümpelt ja auch darauf rum. Will da aber eh noch eine zweite einbauen mal. ^^

• Danke
Selbst Notebooks liegen bei mir in der Ecke.

Mittlerweile auch schon älter. :biggrin:

Ne, nutze nur noch meine Tablets oder Smartphone.

Für meine Belange eigentlich beste Lösung.

Mach ja nix aufregendes mehr. Etwas surfen, Youtube, Mails, Papierkram und ausdrucken halt über WLAN Drucker.

Ja und halt gelegentlich mal ne Runde World of Tanks. :blushing::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten