Was macht ihr gerade so? (2019)

Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Threadstarter
Hey zusammen,
Wünsche euch ein frohes und schönes neues Jahr.

Hoffe ihr seid gut rein gekommen :thumbsup:
 
N

Nurnai

Erfahrenes Mitglied
Frohes neues Jahr! Und das eure Kater heute schön klein bleiben.
 
Cowcreamer

Cowcreamer

Experte
Guten Morgen und frohes neues Jahr.
Hier geht es gleich schon zum Hundespaziergang.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Warten auf die Sonne, solange muss der Kamin für Wärme sorgen ..
Ich hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid, hier in Asturien himmlische Ruhe, kein Feuerwerk weit und breit, sehr zur Freude unserer Hunde .
 

Anhänge

S

styyx

Stammgast
Freuen, dass das alles jetzt fast vorbei ist.

gerade mit dem Hund draußen gewesen und mich über den vielen Müll und kaputten Flaschen geärgert. :1f621:
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Brötchen fürs Frühstück backen
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Einen guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünschen.
Heute gibt's Reste von gestern, bzw aus den Zutaten von gestern :)
Euch einen schönen Tag.
 
B

Becki-1980

Experte
Euch ein wundervolles neues Jahr wünschen!!

...auf dem Rückweg sein. Als Beifahrer herrscht da Po-Einschlaf-Gefahr :lol::lol:
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Threadstarter
Guten "Morgen"

Auf dem Heimweg hab ich mich auch darüber geärgert das überall kaputte Flaschen und Abfall Herumlagen.
Ebenso hat irgend ein Idiot alle Gullideckel geöffnet und die Leitpfosten der Straße dort hineingesteckt.
Da frag ich mich wie man auf solche Ideen kommt.

Ansonsten geht's heute noch zu den Großeltern dann ist das alles auch erledigt. :thumbsup:
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Koffer gepackt, die Kids zocken noch auf der Couch und Madame liegt in der Badewanne.
Gleich wird der Feierabend eingeläutet :)
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Threadstarter
Nun endlich auch wieder Zuhause,
Gleich Gammelklamotten anziehen und couching betreiben.
 
B

Becki-1980

Experte
Wir sind auch wieder heeme :thumbsup:
Der gestrige Abend war super. Viele tolle kleine selber gemachte Gerichte und Gänge und zum Anstoßen um Mitternacht Champagner. Kann man mal machen :cool2:
Aber das eigene Bett ist einfach am besten :love:
Dort war es ein 1,20 Meter Bett mit einer Decke. Und wenn man zu Hause ein 1,80 Meter Bett hat, ist das schon ziemlich anders :lol:
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Threadstarter
Gerade den Teekanne Bratapfel Tee probiert. Der ist ja Mal richtig gut :thumbsup:

Nebenbei Kingsman gucken.
 
B

Becki-1980

Experte
Bratapfel Tee klingt super! Ich trinke ja meist Schwarztee mit Milch.
Und sonst auch gerne Marokkanische Minze von der Rossmann eigenen Sorte. Aber Bratapfel wäre mal einen Versuch wert :smile:
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Ich schlotz grad an 'nem Viertele Lauffener Katzenbeisser
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Keine Ahnung haben was das sein soll und an meinem Pils nippen :D
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
HerrDoctorPhone Plauderecke 1083
Feuerchen Plauderecke 2
Mister Lon Plauderecke 5
Katiela Plauderecke 12481
Oben Unten