Katiela
Philosoph
- 4.056
Hallo. Bin schon sehr lange dabei. Nur ich habe kein Android Gerät mehr. Sondern ein iPhonemartinfd schrieb:Tach!Wir kennen uns -glaube ich- noch nicht ...
... und einfach mal "Heads up"!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo. Bin schon sehr lange dabei. Nur ich habe kein Android Gerät mehr. Sondern ein iPhonemartinfd schrieb:Tach!Wir kennen uns -glaube ich- noch nicht ...
... und einfach mal "Heads up"!![]()

Katiela schrieb:Nur ich habe kein Android Gerät mehr. Sondern ein iPhone

Katiela schrieb:Nur ich habe kein Android Gerät mehr. Sondern ein iPhone
Hatte mal kurzweilig 2 Geräte da gehabt aber kam nicht mehr damit klar.Yomogi schrieb:Vllt. liegt es ja AUCH mit daran, dass wieder Single bist?
Steig mal lieber wieder auf Android um...
![]()
Schön zu hörenKatiela schrieb:Still alive.

Becki-1980 schrieb:Und Abend stehen dann die Sachen an, zu denen man tagsüber eigentlich kaum kommt...zum Beispiel Nachrichten beantworten und schreiben.
Katiela schrieb:alles richtig gemacht

Bin damit auch seit mehren Jahren sehr zufrieden. Es ist sehr harmonisch untereinander.RoliGlitzer schrieb:Wollte es halt mal ausprobieren.
Erst iPhone und danach kam ziemlich schnell der Rest. Apple Watch, AirPods Pro und iPad.![]()
Yomogi schrieb:Dann hast du eindeutig den falschen Job!
Hier sind tagsüber so VIELE die im Büro sitzen aber eigentlich nur hier im Forum tippen...

Es ist halt einfach viel zu tun. Grade auch jetzt. Bei uns gibt's keine Betriebsferien oder ähnliches. Wir haben nur an gesetzlichen Feiertagen geschlossen. Somit sind bei uns auch der 24.12. und 31.12. geöffnet, wenn auch nur bis Mittag 

Katiela schrieb:Hatte mal kurzweilig 2 Geräte da gehabt aber kam nicht mehr damit klar.
Ähhh..... ja..........Yomogi schrieb:Du schaffst das (wieder)!
Ich glaube an dich...
![]()