butzerl
Urgestein
- 37.748
Meine Corona ist zum Glück eine astronomische Einheit entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Filmtitel sagt mir gar nichts... Sandokan dagegen schon, hiessen die Filme nicht einfach Sandokan XYZ usw.? Das Gesicht kennt man, dürfte Alain Delon sein!?Mimm schrieb:Weißt Du aus dem Kopf, ohne zu schummeln, wie der Schauspieler hieß, der "Sandokan" in "Der Tiger von Malaysia" spielte?
Anhang anzeigen 779358

Kenne ich zumindest vom Sehen, der hat so einige Bösewichte gespielt... so jung sieht er aber wirklich wie Alain Delon aus.
Jedenfalls habe ich nicht geschummelt! 

JustDroidIt schrieb:Und, warst du einkaufen?

Haste genug Werra KreppRoliGlitzer schrieb:nächste Woche wieder..

Mich nicht, daher habe ich es gemiedenRoliGlitzer schrieb:Und das hält @balu_baer ?![]()
Wir halten uns an die Regeln und pflegen ausschließlich asoziale KontakteRoliGlitzer schrieb:Soziale Kontakte vermeiden. Das dritte Kind gehört da nicht hin...![]()

)... Und das sind nur die paar User aus der Plauderecke, sogar beim Chef ist mir das schon mehrfach aufgefallen! Ein Positivbeispiel ist z.B. Roliglitzer, da passt immer alles.
Ist das die Whatsapp Seuche oder sind das Leute die sonst fast nur mit richtiger Tastatur schreiben(z.B. im Büro) und ihre Schreibe daher am Handy vernachlässigen? Es werden leider immer mehr, fällt mir schon seit Jahren auf, sonst würde ich das Thema nicht anschneiden...

JustDroidIt schrieb:Positivbeispiel ist z.B. Roliglitzer, da passt immer alles.![]()

Interessant. Du fühlst dich weniger respektiert, wenn dir jemand ohne Satzzeichen schreibt? Fühlst du dich dann nicht ernst genommen?JustDroidIt schrieb:Ihr dürft mich dafür gerne hassen aber mich nervt es ungemein, das hat auch etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun...