AndroMe
Enthusiast
- 3.711
@Sissi_Sachsen
Mehr noch - ein schönes Wochenende!
Mehr noch - ein schönes Wochenende!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich versteh' die Frage nicht...JustDroidIt schrieb:dass in der mobilen AH Ansicht nichtmal mehr das Thema unter einem Beitrag angezeigt wird!?

Probiers bitte mal mit dem "Android-Hilfe - 100"-Style.JustDroidIt schrieb:nichtmal mehr das Thema unter einem Beitrag angezeigt wird!?
Ändert nichts daran, dass ich tatsächlich nicht weiß, was du meinst.JustDroidIt schrieb:Nicht hilfreich!![]()

Möchtest Du mir damit mitteilen, dass ich Dich IMMER ignorieren soll? (so hintenherum....., quasi durch die Blume?)AndroMe schrieb:@Sissi_Sachsen
Habe IMMER Wochenende, bin Rentner!![]()
![]()

Vielen Dank. Wüsste nicht dass ich das mal geändert hätte, aber gestern hatte ich mich ja mal seit langem ausgeloggt und den Cache gelöscht, vielleicht lag es daran.Habs auch erst nicht verstanden. Musste es dreimal lesen.balu_baer schrieb:Ändert nichts daran, dass ich tatsächlich nicht weiß, was du meinst.![]()

Oder der Standard-Style hat sich verstellt.JustDroidIt schrieb:vielleicht lag es daran.

Ich nutze diese Ansicht nicht, daher ist mir das wumpeJustDroidIt schrieb:Hier, nenn mir mal ohne zu schummeln das jeweilige Forum der markierten Themen:![]()

Sag's noch einmal, ich höre es doch so gern.JustDroidIt schrieb:Ich sagte doch bereits dass ich mich falsch ausgedrückt habe.![]()
Wie auf deinem Screenshot ... Aber da ich diesen Bildschirm nicht nutze, erkannte ich beim Prüfen dein Problem nicht.JustDroidIt schrieb:Da interessiert mich ja jetzt welche Ansicht du hast bzw. wie das aussieht!?