M
M--G
Gast
@iieksi
Da staunst du wa?
Da staunst du wa?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Akki10 schrieb:Ich sage/schreibe immer was ich denke. Wem dass nicht passt..suche hier keine Freunde.

M--G schrieb:Wer bitte hat denn heute noch Staubsaugerbeutel?![]()

Aber alles bewusst gewählt. So muss man im Fall der Fälle auf keine Akkuladung Acht geben. Und die Beutel zu wechseln, finde ich durchaus entspannter als so Behälter regelmäßig zu reinigen 

Und seit gestern ist die Liebe neu entflammt 

Aus jedem Satz spricht der Neid. Jim Quakenbusch hat ja die Psyche der Frau untersucht. Sein Ergebnis: wenn eine Frau ungefragt öfter etwas verneint, so meint sie in Wirklichkeit ja. Du hast ja gestern wieder erwähnt: warum sollte ich neidisch sein? Hatte niemand gefragtBecki-1980 schrieb:so mit Blick auf deine Zeit, die du anscheinend im Forum unterwegs bist![]()
Also bist du es
. War schon woanders schlecht. Einfach
darauf achten, was jemand schreibt und nicht.. ich habe das Gefühl, du meinst das so und so

M--G schrieb:@Becki-1980
Okay aber Umweltfreundlich geht anders. Haha.![]()

Schon wieder ☹Becki-1980 schrieb:Auf dein Rentner Dasein
Ich kann dein Privatleben nicht beurteilen. Weil ich dich nicht kenne. Bist mir aber zu oberflächlich.Becki-1980 schrieb:anscheinend nicht so vielen Kontakten außer zu deinem Junior und dich hier im Forum auszutoben?!
Danke

MuP schrieb:Welche Gedanken kommen bei Becki bzgl "Wanne"?
Untertauchen oder mit Einsteigen ?