M
MuP
Gast
Roli überlegt aber lange.
Lebt er überhaupt noch?
R O L I MELDE DICH !!!!!!!!!!!!!!
Lebt er überhaupt noch?
R O L I MELDE DICH !!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich will auch. Würd schon wieder im Auto sitzen und rumdriften.martinfd schrieb:... will auch!!!![]()
Aber in Dresden liegt kein Schnee. 

Bei uns in NRW sieht's genauso aus, Sissi! Nur ohne SchneeSissi_Sachsen schrieb:Aktuelle Lage in Stl.

Leider hatten wir das bisher schon 1 oder 2x und es lag immer an einer Undichtigkeit im Heizverteilerkasten, der dort auch ist. War schon bei uns mal was undicht und bei Mietern über uns. Kommt jetzt vermutlich wieder von oben. Nerv.
Er kommt morgen in einem 4 Stunden Zeitfenster. Das liegt nur leider etwas mitten im Tag...heißt dann früh auf Arbeit, dann wieder her und danach wieder auf Arbeit. 

Keine überteuerte Rechnung wegen WerkstattÖl zu Mondpreisen?Becki-1980 schrieb:Dafür hat mein Auto heute die Inspektion und den Ölwechsel ohne Vorkommnisse überstanden![]()
Ich würde Dir so gern Schnee abgeben, aber,.......... ich bin geizig.balu_baer schrieb:Bei uns in NRW sieht's genauso aus, Sissi! Nur ohne Schnee![]()