butzerl
Urgestein
- 37.748

@Sissi_Sachsen 
Sammelst du Smartphone?

Sammelst du Smartphone?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Tu esbraindealer schrieb:Überlegen ob ich hier das Netzwerk verschlimmbessere ?

DankeSissi_Sachsen schrieb:Die Zusammenstellung.... Perfekt ❤

Es gibt Roster und 
.Butzi muß auch immer putzen, butzerl brutzelt auch wieder.Sultan Karakan schrieb:putzen

Die Familie von meinem verstorbenen Kumpel ebenfalls. ☹martinfd schrieb:... einige Freunde (vor allem an der Ahr) hat's böse getroffen ...

wie viel hast du bezahlt?Verpeilter Neuling schrieb:Zwar die teuerste aber definitiv auch die beste Tastatur, die ich je hatte

bin ein fleißiges Kerlchen. 
 ). Dazu kommt die Flow-Funktion, wenn du die passende Maus dazu hast. Damit wechseln Tastatur und Maus gleichzeitig das Gerät, wenn du an der Tastatur über die entsprechenden Tasten zum anderen Gerät umschaltest (dann interessant, wenn du z.B. Privatgerät und Dienstgerät mit der gleichen Tastatur und Maus nutzt). Funktionstasten umbelegen ist selbstverständlich. Der häufigste Kritikpunkt, den du im Netz findest, ist dass die Software zum Umbelegen der Tasten (Logitech Options) angeblich nur mit Registrierung und Logitech Cloud funktioniert. Das kannst du aber direkt vergessen. Wenn die Software dich zum Einloggen oder Account erstellen auffordert, dann kannst du unten einfach auf "Abbrechen" klicken und hast die Software komplett funktionsfähig (logischerweise bis auf die Cloud) laufen. Lokale Installation also kein Problem. Selbstverständlich geht es auch komplett ohne die Software - dann aber nur in der Standardbelegung.