Skyhigh
Inventar
- 18.756

Moin. Noch knapp 4h 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

bin halt echt relativ selten online. Jetzt zur Zeit wieder. Überlege mein geliebtes P20 Pro in Rente zu schicken und mir das Mi 11 Ultra zu holen und iwo muss ich mich ja informieren 

Mit genügend Insta-Filtern sieht auch "Horst / männlich / 52" so aus! Be careful...Sultan Karakan schrieb:Diese Augen... ☺![]()

hab ich gut hinbekommen, wa?Das ist er bestimmt ab und zu auch.NonChalant schrieb:Blaubaerchen

Der Morgen danach ist mir zu anstrengend.

Der Kamerabuckel fällt einem nach wenigen Tagen gar nicht mehr auf, wie ich finde. Ich habe mich schnell daran gewöhnt.freakiix7 schrieb:Aber diese herausstehe Kamera... Das ist ja echt übel. Hast du eine Hülle drum? Wenn ja, regt die Kamera damit immer noch so heraus?

Irgendwann hängt ein DSLR-Objektiv dranbalu_baer schrieb:Vermutlich wird es nicht lange dauern, bis Samsung, Huawei etc. bei ihren jeweiligen Foto-Flaggschiffen ähnliche Aufbauten einsetzen.

:/freakiix7 schrieb:sitze eh im Wartezimmer und warte![]()
Das kennt man. Ich drücke die Daumenfreakiix7 schrieb:Und ja, sonst ist alles ganz okay. Könnte besser sein, aber was will man machen
Oh ja... Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht gab es 46% Schärfeverfall von der mitte zum Rand des SensorsEspressojunkie schrieb:Gab es alles schon vor 10