gajamega32
Fortgeschrittenes Mitglied
- 116
@butzerl habt ihr einen Magnetitabscheider in der Anlage vor der Pumpe? Ansonsten könnten alle weiteren auch schnell sterben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

martinfd schrieb:Was heißt das denn?!

Unsere Suppe kochte nicht nur fröhlich vor sich hin, sondern sie frögte
 Unsere Suppe kochte nicht nur fröhlich vor sich hin, sondern sie frögte 

Lopan schrieb:Wünsche euch guten Appetit!
 Wir hatten uns schon ne Weile vorgenommen ein Hühnersüppchen zu kochen. Heute passte es prima ...das Wetter war danach und wir hatten Zeit
 Wir hatten uns schon ne Weile vorgenommen ein Hühnersüppchen zu kochen. Heute passte es prima ...das Wetter war danach und wir hatten Zeit 

Aus der abgebildeten 40 rutsche ich raus
 Aus der abgebildeten 40 rutsche ich raus  Für gewöhnlich habe ich meist die 38  oder selten auch mal die 39
 Für gewöhnlich habe ich meist die 38  oder selten auch mal die 39 

wird wohl nix, in der tierklinik gerade ... ^^Becki-1980 schrieb:Den Abend gemütlich gemeinsam ausklingen lassen

... ich hätte jetzt gerne was, was das Einschlafen beschleunigt .... das dauert mir eindeutig zu lange
... ich hätte jetzt gerne was, was das Einschlafen beschleunigt .... das dauert mir eindeutig zu lange 

Das hört sich nicht gut an - was ist denn passiert?Lopan schrieb:wird wohl nix, in der tierklinik gerade ... ^^

und euch eine gute Nacht 🛏
 und euch eine gute Nacht 🛏 

Zum Glück ist soweit alles gut gegangen
 Zum Glück ist soweit alles gut gegangen 

Na wie auch immer, irgendwann ging's dann so richtig ins Bett und dann war's auch gut
 Na wie auch immer, irgendwann ging's dann so richtig ins Bett und dann war's auch gut