SusannR
Enthusiast
- 14.014
Danke @Observer 

und Allen einen schönen guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

martinfd schrieb:... wir haben schon einige Geräte reparieren lassen, die danach noch jahrelang ihren Dienst getan haben (und ich bin mir ziemlich sicher, dass das im Sinne einer Gesamt-Bilanz deutlich nachhaltiger ist, als sich immer gleich ein neues Gerät in's Haus zu holen, auch wenn dieses von der Energieeffizienz her sicherlich besser ist)

Becki-1980 schrieb:Ich kann auch gerne berichten, was rausgekommen ist...

Er hat euch bestimmt auch sehr gernBecki-1980 schrieb:Aber mag ich unseren Geschirrspüler

Seitdem reinigen wir alle 4 Wochen unten die Siebe und lassen sie einmal leer mit zwei Tabs auf höchster Temperatur laufen. Bisher mit Erfolg... Mindert die Gerüche unten aus der Wanne und der Ablauf ist auch immer noch frei. *klopfaufholz*
Kopfkino...martinfd schrieb:wir suchen dringend Verstärkung im Geschäftszimmer

Hoffentlich liest @Becki-1980 das nicht...omah schrieb:Schläge an die Seitenwand helfen

Sultan Karakan schrieb:Aus dem verstopften Abfluss ?![]()

Lopan schrieb:Er hat euch bestimmt auch sehr gern![]()

omah schrieb:Schläge an die Seitenwand helfen dann manchmal, hieß es, oder ersetzen.

Lopan schrieb:Hoffentlich liest @Becki-1980 das nicht...![]()

War heute nicht da ... nur die zwei Enten, die immer da sindLopan schrieb:Und geh dem grossen Weissen aus dem Weg...