omah
Inventar
- 10.007
Guten Morgen  

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Becki-1980 schrieb:und habe beschlossen, dann auch gleich Feierabend zu machen

Sultan Karakan schrieb:Einfach so was...
Kündigung ist raus !

also hier bei mir auf der Arbeit (Köln) hats gerade draußen einen kurzen, heftigen Schauer gegeben.JulianDarkBlue schrieb:Moins.....
"Wenn man die Augen schließt, hört sich Regen wie Applaus an."
Heute gibt's dann wohl keinen Applaus...

.... Und deswegen kündige ich diesen Monat nochSultan Karakan schrieb:Lob und Anerkennung. Nur zufriedene Angestellte sind produktiv.

Knast? Wie lange musst du noch einsitzen?Calimero100 schrieb:Meine "Aussicht" sind die grauen Trennwände zum nächsten 4er Cubical

Davor hab/ hatte ich irgendwie immer Schiss und der Terror auf Arbeit geht schon über 2 Jahre. Nun wird es langsam Zeit wenn auch die Gesundheit nicht mehr mitspielt.
 Davor hab/ hatte ich irgendwie immer Schiss und der Terror auf Arbeit geht schon über 2 Jahre. Nun wird es langsam Zeit wenn auch die Gesundheit nicht mehr mitspielt.  

Becki-1980 schrieb:... und habe beschlossen, dann auch gleich Feierabend zu machen