Master SeCo
Ikone
- 27.392
Das geht auch anders: ich habe nachher einen ZA-Termin für die prof. Zahnreinigung - also alles easymartinfd schrieb:den Zahn-Geplagten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geht auch anders: ich habe nachher einen ZA-Termin für die prof. Zahnreinigung - also alles easymartinfd schrieb:den Zahn-Geplagten
Hoffentlich könnt ihr den Bewegungsmelder im Schlafzimmer deaktivieren bei bestimmten Tätigkeiten oder läuft das schon so langsam, dass der nicht mehr reagiert?Master SeCo schrieb:Nachdem ich den PC heruntergefahren habe, gehe ich in den Flur - Bewegungsmelder an - von dort ins Bad (Lichtschalter an/aus) - wieder in den Flur (Bewegungsmelder), von da aus ins Schlafzimmer...
und dann sehen wir uns morgen wieder![]()
![]()
...davon habe ich nichts geschrieben, weil da nämlich keiner ist.kingoftf schrieb:Bewegungsmelder im Schlafzimmer
martinfd schrieb:Antwort 1: Glaubst Du, was ich hier mache, ist nicht professionell? Antwort 2: Alles andere ist "Geldschneiderei", aber wenn Du unbedingt willst, kann ich's Dir auch berechnen ..
Sultan Karakan schrieb: