balu_baer
Urgestein
- 92.762
Die werden dann bei Nacht und Nebel irgendwo verscharrt?Sultan Karakan schrieb:Meine XXL Kiste wurde heute auch geliefert.
Passt ja so einiges rein

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die werden dann bei Nacht und Nebel irgendwo verscharrt?Sultan Karakan schrieb:Meine XXL Kiste wurde heute auch geliefert.
...und das vor den Millionen, die hier mitlesen - so werden aus Mitlesern Mitwisser...Sultan Karakan schrieb:
solange es keine Mitesser werdenMaster SeCo schrieb:so werden aus Mitlesern Mitwisser...![]()
![]()
War heute mit dem Firmen Ladyshaver unterwegs
kingoftf schrieb:@Blade Runner
Stell ich mir jetzt aber ziemlich unhygienisch vor, die ganze Firma mit nur einem?
Oder ist das so ein Fetisch Ding?
Dann bitte KEINE Details!!!![]()
Dann pass mal gut auf, dass Du Dir keinen Ärger mit @Monteverde einhandelstBlade Runner schrieb:Schnell mal einen Füllhalter bestellen
Montegrappa® Tintenroller Dante Alighieri Purgatorio gold – Penoblo
Und passend dazu eine iPhone App für 12. 000 €.Blade Runner schrieb:Ladyshaver = Renault Kangoo Rapid E-Tech
Schnell mal einen Füllhalter bestellen![]()
Montegrappa® Tintenroller Dante Alighieri Purgatorio gold – Penoblo
Toll, nun weiß ich immer noch nicht, wieso das Klavierstimmer ärgern könnte. Zahlst du mir den Euro für den Probemonat, damit ich weiter lesen kann?kingoftf schrieb:Und passend dazu eine iPhone App für 12. 000 €.
(S+) Neue Preisgestaltung bei Apple: iPhone-Apps können bald bis zu 12.000 Euro kosten
Ein Grund mehr zu wechselnkingoftf schrieb:Ich spendier mal angesichts der Wettervorhersage die hier für Euch.
Kältewelle erfasst Deutschland: Arktisluft könnte für minus 20 Grad sorgen - n-tv.de
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Und passend dazu eine iPhone App für 12. 000 €.
(S+) Neue Preisgestaltung bei Apple: iPhone-Apps können bald bis zu 12.000 Euro kosten
Es muss ja nicht gerade "der" sein.Blade Runner schrieb:Schnell mal einen Füllhalter bestellen
Na aber, das Pärchen rechts oben auf dem Bild zeigt doch, dass es gehtKatiela schrieb:zu wechseln
finde ich nicht?!Master SeCo schrieb:das Pärchen rechts oben auf dem Bild