butzerl
Urgestein
- 35.759
Unser lieber Sternengucker hat Purzeltag
Glückwunsch @Skyhigh
Glückwunsch @Skyhigh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cowcreamer schrieb:Waaaaas?
Im Sommer im Spezial Keller oder Wilde Rose zu sitzen und bei einem Bier und einer (gern auch mitgebrachten) Brotzeit auf die Stadt schauen ... Heaven!
Und heute das ganze nochmal, diesmal die PSG-Kumpels Hakimi und Mbappé gegeneinanderMaster SeCo schrieb:So, alles vorbereiten für ein gemütliches Streaming-Spektakel Halbfinale Messi gegen Modric![]()
![]()
Das war (bzw. ist, er funktioniert nochbalu_baer schrieb:Ich hatte sowas auch schon mal in der Hand .... früher ... und wußte "damals" schon nichts damit anzufangen (auf den ersten Blick). Leider ist mir entfallen, wofür das letztlich da war.
Blade Runner schrieb:Och. Ist auch nicht so tragisch. Ich mag Bier eh nicht so wirklich. Radler Alkoholfrei oder Cola-Weizen Alkoholfrei. Das war's aber auch schon![]()
Gute BesserungBecki-1980 schrieb:Durch diesen nervigen Reizhusten der letzten Tage (der jetzt aber zum Glück fast weg ist), habe ich mir wohl volles Kanonenrohr den Nacken verspannt oder was eingeklemmt.