balu_baer
Urgestein
- 90.134
Gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
butzerl schrieb:Habe gerade wieder ein sexy Foto bekommen.
Oh manmuß noch 48 Std warten.
![]()
16:00 Uhr ist Anpfiff! Schon grotesk, dass am 4. Advent ein WM Finale stattfindet. Um diese Jahreszeit schaue ich lieber die Darts WM.butzerl schrieb:15.00 Finale.![]()
Schau ich mir auch ab und zu anjandroid schrieb:Darts WM
So schwer sind die Regeln nicht zu verstehen:butzerl schrieb:Die Regeln versteh ich nicht so richtig.
Bei der WM wird 301 gespielt.
Es wird in Sätzen und Legs gespielt. 3 gewonnenene Legs bedeuten einen gewonnenenen Satz. Die Anzahl der Sätze wird von Spielrunde zu Spielrunde erhöht.
Ziel eines Legs ist es, exakt die angegebene Anzahl von Punkten als erster zu erreichen, nämlich 301. Die in einem Wurf mit drei Pfeilen erzielten Punkte werden bei jeder Runde von den 301 Punkten abgezogen.
Es werden abwechselnd drei Pfeile geworfen. Die schmalen Felder im äußeren Ring zählen dreifach, die schmalen Felder im inneren Feld doppelt. Bullseye, das rote runde Feld in der Mitte, ergibt 50 Punkte und der Ring darum 25 Punkte.
Becki-1980 schrieb:Wir haben auch so eine Festplatte am Router hängen (aber nicht im Aldi gekauft und in Blau). Da sind größtenteils Hörspiele und Hörbücher drauf. Läuft seit etlichen Jahren, im Dauerbetrieb, ohne Probleme
![]()
Eigentlich nicht. Es sind nur drei Deutsche dabei:butzerl schrieb:Spielt nicht irgendein Deutscher gegen den Weltmeister.