Katiela
Philosoph
- 4.056
Dankeschön für die Liebe Glückwünsche gestern. Habe mich sehr gefreut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nagash schrieb:@Blade Runner Sehr schön gesagt
Aber der Christentum war halt am Stärksten. Ureinwohner Amerikas verkümmern in Reservaten und in Deutschland kennt kaum noch wer seine Wurzeln
Schade und Traurig sowas.
Stimmt, aber versprochen, ich hole das nach.balu_baer schrieb:Nichtmal schöne Fotos bekam man zu Gesicht!
och, weißt Du ...Sultan Karakan schrieb:Bete für die Sünden einiger User hier im Thread. Diese Ungläubigen...![]()
Das machen jetzt viele. Damit soll man eventuelle Beschwerden oder auch Nachbestellungen aufschreiben können, sollte es doch mal möglicherweise zu Stromausfällen kommen...Sultan Karakan schrieb:zum Wasserfilter gab es einen Kugelschreiber
balu_baer schrieb:Als Überraschung habe ich noch ein paar schräge Christsbaumkugeln besorgt, aber damit überrasche ich die Familie erst beim Schmücken![]()
Ist nicht so mein Stil ... aber dankeSultan Karakan schrieb:Und der hier ganz speziell für @martinfd.![]()
in Reaktion aufmartinfd schrieb:o.k., danke - ich schau mal, wo ich den bekomme![]()
Master SeCo schrieb:Wenn Senf, dann Bautz'ner. Alternativlos.![]()
Sehr gut, der erste Schritt ist getan. Jetzt kannst Du (für spezielle Anwendungen, z.B. Räucherlachs) dazu noch ein Gläschen Köstritzer Schwarzbiersenf stellen und Dein Repertoire ist komplettmartinfd schrieb:bekommt einen festen Stammplatz im Repertoire
irgendwohin müssen die Schlachtabf. ja schließlich unterkommen ...omah schrieb:Keine Ahnung, wo sie die Viecher her bekommen