martinfd
Inventar
- 81.183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Immer diese Gewaltfilme.balu_baer schrieb:KARATE KID ...
 .
. Das sag ich sofort Susi.martinfd schrieb:Eierlikör

Dann sag' auch gleich liebe Grüße, bitte ...butzerl schrieb:Das sag ich sofort Susi.

Ach komm... Du willst mir doch einen Baeren aufbinden!butzerl schrieb:... mit den Titel: Wie töte...

Master SeCo schrieb:... sondern mit Sprühsahne. Und der hieß auch nicht "frischer Kaffee", sondern "Irish Coffee" - war also bloß die Hälfte Kaffee...

martinfd schrieb:Dasi gbt's hier jetzt mit Eierlikör
 Ich habe ihn dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt probiert - Spätzünder
 Ich habe ihn dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt probiert - Spätzünder 

Auf ein RTW dürfen die vergeblich warten....kingoftf schrieb:Einkaufswagen voller Knallkörper schleppen die da raus, was für ein Irrsinn...

... für Irish Coffee bräuchtest Du aber Whiskey [Klugscheißer off]Becki-1980 schrieb:Whisky hätten wir auch genügend hier

und außerdemBlade Runner schrieb:Wenn's nach mir gehen würde, gehört diese sinnlose Knallerei verboten. Das würde vielen Tieren helfen.
Lopan schrieb:@Blade Runner
dass ich das noch einmal in korrekter Schreibweise lesen darf = 10 Punkte für Griffindor!

martinfd schrieb:... für Irish Coffee bräuchtest Du aber Whiskey [Klugscheißer off]

Lopan schrieb:10 Punkte für Griffindor!

Lopan schrieb:@Blade Runner
Silvester... das ich das noch einmal in korrekter Schreibweise lesen darf = 10 Punkte für Griffindor!
Dazu noch eine stimmige Aussage...
Sei gegrüßt!