Sultan Karakan
Urgestein
- 70.219
Hier im Forum gibt's auch so einige Hobbits... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jandroid schrieb:Guten Morgen wünschen.
Geht meinem Hund genauso. Als gestern auf der Gassi-Runde ein paar Idioten einen Böller gezündet haben, ist er direkt panisch nachhause gerannt. Obwohl es ein paar Straßen weiter gewesen sein muss.
Lass es dir gut gehen, die Schwäche ist normal. Einfach mal ein paar Tage oder Wochen nix tun außer essen, trinken und nachher erschöpft auf dem Sofa, das ist da so. Mir hatte Sonnenlicht auf der Haut gut getan, insbesondere Brust und Rücken. (Tür oder Fenster auf, Folie dran) Ein halbes bitteres Bier gelegentlich entspannte die Lunge, hatte ich den Eindruck. Viel Vitamin D, vom Arzt verordnet, ist sonst nicht zu kaufen in der nötigen Dosis. Vitamin C als Pulver und Saft. Besser als nix, Medikamente gab es damals noch keine. Ich weiß nicht ob sich eines oder mehrere meiner Mittel mit deinen Medikamenten beißen können, besser den Arzt fragen.Tiberium schrieb:Mit Corona und Fieber im Bett liegen
Ich hatte in diesem Jahr eine Krebserkrankung mit Chemotherapie - für mich ist das gerade nicht so „locker“.
Sorry, aber mal kurz realtalk. Bei deinen ganzen gesundheitlichen Problemen...wie wär's mal damit, auf Bier zu verzichten? Labert sich immer leicht, ich weiß.butzerl schrieb:Moin Moin.
Mich hat's erwischt. Eine wunderschöne Erkältung. Muß zum Doc könnte sich ja auf die Pumpe auswirken.
Sie hat ja gesagt bei irgendeiner Erkältung sofort vorbei kommen.![]()