Monteverde
Enthusiast
- 18.765
Wie heißt es doch so treffend: Wer rastet, der rostetjannux schrieb:vielleicht bin ich ja auch Stubenhocker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wie heißt es doch so treffend: Wer rastet, der rostetjannux schrieb:vielleicht bin ich ja auch Stubenhocker

Dann hör' ich mir nachher doch gerne mal die jungebalu_baer schrieb:Zurück aus Paderborn; toll war's
 -Musikerin (+ "Drumherum") an ... aber erst "müssen" wir noch ein gelöstes geocaching-Rätsel abholen
-Musikerin (+ "Drumherum") an ... aber erst "müssen" wir noch ein gelöstes geocaching-Rätsel abholen 

Da wäre dann hier:martinfd schrieb:Dann hör' ich mir nachher doch gerne mal die junge-Musikerin (+ "Drumherum") an ...

Schon recht "konventionell" (muss so ein Radio-Gottesdienst wohl seinbalu_baer schrieb:
 ), aber trotzdem schön! Das Halleluja hat mir sehr gut gefallen
), aber trotzdem schön! Das Halleluja hat mir sehr gut gefallen 

Das mag sein, mir fehlen die Vergleichsmöglichkeitenmartinfd schrieb:konventionell

Und ich kann mich zwischen MIB International und Wolfsburg gegen Bayer 04martinfd schrieb:Wir gucken jetzt M.I.B. International ... wünsche einen schönen Abend
 nicht entscheiden
 nicht entscheiden 

"
"

"
"