balu_baer
Urgestein
- 96.732
Party ist abgesagt, wir haben uns etwas beim Italiener geholt und unter der Kastanie gegessenSultan Karakan schrieb:Ab nach Paderborn. @balu_baer schmeißt ne Party...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Party ist abgesagt, wir haben uns etwas beim Italiener geholt und unter der Kastanie gegessenSultan Karakan schrieb:Ab nach Paderborn. @balu_baer schmeißt ne Party...![]()

balu_baer schrieb:wir haben uns etwas beim Italiener geholt

)Das Spiel ist ja jetzt wohl gelaufen.Espressojunkie schrieb:Relegation gucken und dabei Erdnüsse knabbern... (Danke @balu_baer!)

Observer schrieb:Tut mir leid, Dein Montag beginnt ja mal richtig mies . . . .![]()
Sultan Karakan schrieb:Gute Besserung dem Hund.
Eben mal Händler angeschrieben von der kleinen Axt. Eigentlich kann ich mir die auch abholen. 10 Minuten entfernt. Mal gucken was er antwortet...
martinfd schrieb:Moin zusammen!
Alles Gute der Susi von @Blade Runner und viel Spaß im Praktikum dem Sohnemann von @balu_baer![]()
jannux schrieb:Ich drück dem Hund auch die Daumen!
Unser hat gestern auch versucht einen Stein zu fressen, muss man nicht verstehen.
2WF schrieb:Ne muss man nicht, aber unser Herr Labrador hat schon Fliesen gefressenist zum Glück nix passiert.

Habe mir aber heute Nacht irgendwie den Nacken "verlegen". Kann heute nur den rechten Monitor nutzen.
!

Das gab es glaube ich noch nie...
seelischgeistigmoralisch auf die nächste Märchenstunde gleich vorbereiten