Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend.
Nach der Arbeit ging's heute flott heeme, um ein Kleinigkeiten zu erledigen (Wäsche der programmierten Waschmaschine aufhängen und so Gedöns ). Dann ging's bis eben zu einem Treffen unserer Abteilung in eine Eventlocation mit Sommergarten. Essen und Getränke waren inklusive
Vor einer dreiviertel Stunde bin ich zu Hause rein. Dann haben wir schnell unsere Tasche (fertig) gepackt, da wir morgen früh bis Sonntag nach Dresden zu einem Geburtstag fahren
Da wir schon 10 Uhr da sein sollten, klingelt unser Wecker zu halb 6 *töööörööö*
Abend zusammen,
ich habe mir soeben nen kleine PC zusammen geschustert. Läuft noch nicht ganz rund aber das wird schon werden. Jetzt gleich gehts dann auch mal ins bettchen, morgen geht es zum friseur deines vertrauens. Zum glück erst um 12 uhr :-D. wünsche euch einen schönen Abend @NonChalant Allles gute zum Burzeltag
Habe den PC zerlegt und entstaubt für bessere Kühlung im Sommer.
Und Windows heruntergeladen, neu installiert, Software und Treiber dazu und dann alles komplett gesichert. Aus Spaß jetzt das Ganze nochmal auf einen bootfähigen USB-Stick sichern, wenn schon denn schon.
Die Software kann automatisch Änderungen sichern und ältere Versionen bei Bedarf zurückspielen...
Heute stehen noch diverse Vorbereitungen auf dem Plan, am frühen Nachmittag geht's dann in den gemütlichen Teil über. Jetzt wird erstmal aufgestanden (Madame ist schon unterwegs - muss eine Prüfung auf den Weg bringen).
Tochter ist reiten, meine Partnerin ist mit dem jungen Hund in der Hundeschule und ich werde mit unserer alten Dame auch gleich eine Runde gehen, anschließend Fahrradtour mit meinem Sohn und heute Abend Sommerfest bei den Nachbarn.