balu_baer
Urgestein
- 92.925
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie hat ja nichts gegen das Stibitzen, sie weiß aber genau, dass Ihr beiden so krümelt und sie das nachher wegmachen mussGischi schrieb:Jetzt sitze ich unterm Schreibtisch und hoffe, dass sie mich nicht findet![]()
Du hast es also auch gesehen?kingoftf schrieb:Screenshot der letzten "Wetten dass? Show" mit Thomas Gottschalk und der Stargäst:in Cher?
![]()
Es gibt eben nichts besseres für schwere Bestrafung als eine Sendung mit Gottschalk, das hat wohl Frau kingoft wohl auch gedacht.balu_baer schrieb:Du hast es also auch gesehen?![]()
Nene, gebröselt wird nicht, allerdings gibt meine Frau keine Kekse her, bevor sie nicht alle Sorten gebacken hat, da ist sie ein bisserl eigen. Früher (als meine Tochter noch so 3 bis 4 Jahre alt war), wurden die Kekse immer im Schlafzimmer in Dosen kühler gestellt.Monteverde schrieb:Sie hat ja nichts gegen das Stibitzen, sie weiß aber genau, dass Ihr beiden so krümelt und sie das nachher wegmachen muss![]()
Für uns beide?Lorki71 schrieb:4 Burger