Flashlightfan
Ikone
- 5.505
Heute früh gekostet - alles gut! Ich hatte allerdings die schwarzen Zwiebeln vor dem Abfüllen herausgefischt.Flashlightfan schrieb:.... und hoffe nun, dass das Fett mit den dunklen Zwiebeln trotzdem genießbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute früh gekostet - alles gut! Ich hatte allerdings die schwarzen Zwiebeln vor dem Abfüllen herausgefischt.Flashlightfan schrieb:.... und hoffe nun, dass das Fett mit den dunklen Zwiebeln trotzdem genießbar ist.

,
. Wünsche euch einen ruhigen Tag

Menno, Becki, neben mir liegt immer ObserverBecki-1980 schrieb:und neben mir eine warme Tasse Tee
Das will ich aber auch schwer hoffenMonteverde schrieb:neben mir liegt immer Observer

Der war gut (ich hatte an einem passenden Kommentar 'rumüberlegt, mir war aber nix gescheites eingefallenMonteverde schrieb:Menno, Becki, neben mir liegt immer Observer![]()
) 

Duck und Renn

So weit das Auge reicht...Observer schrieb:Sind immer noch so viele Bieles in Feld?

Eindeutig nein, Kuchlbauer ist besser. Aber nicht das beste.Malou schrieb:@butzerl
Ich denke dann würdest du hier nicht mehr schreiben können,
bei gut einer Kiste pro Tag...oder?
Sooo gut ist das Kuchlbauer dann aber doch nicht, das bessere, jedenfalls Weizen, kommt aus Titting.![]()