5
569908
Gast
@Fembre keine Fettigen finger haben nach Essen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

das wird den @Sultan Karakan gut kennen. 

, mich aber nicht getraut haben die Kaffeemaschine einzuschalten. Ich, schlaues Kind, also gestern noch Kaffee gemahlen. Heute die Handmaschine raus und los gehts. Aber wieviel? Gerade Null Plan! Ok, pro normaler Tasse einen Eßlöffel Pulver, also für die Große Tasse dann zwei. Da zwei große Tassen rauskommen also vier Eßlöffel. Wow, so viel? Egal, Wasser aufgesetzt und beides vereint. Mein Körper schrie schon nach Koffein und endlich...Kaffee. Schei...Sucht. Das Gebräu war nicht mal schlecht, aber der Wahrheit halber muss ich feststellen das die Espressobohnen bei herkömmlicher Zubereitungsart leicht „verbrannt" schmecken. Völlig wurscht am Morgen, Hauptsache Koffein. Nach Erledigung der täglichen Arbeiten war Ratlosikkeit angesagt: Was fange ich jetzt mit meiner Zeit an? Keine aneckenden Kommentare im Netz schreiben können, kein Kopfschütteln über Kopfschüttelnde Kommentare erleben dürfen, keine schöne Musik identifizieren, oh, wie langweilig. Lesen vielleicht? Ein Buch? Also sowas auf Papierseiten gedrucktes? Ja, mal wieder ein bißchen (Ein?)Bildung wäre nicht verkehrt. So, genug Bildung für heute und nun? Ach ja, der Läppi braucht auch mal wieder etwas Aufmerksamkeit...alles sauber, alles Ok. So,
weiter warten und doch ein Gläschen Wein trinken, obwohl erst für heute Abend erlaubt, böses Mädchen, aber ansonsten alles super.

Ach wie habe ich heute den ganzen Tag solch mysteriöse Posts vermisst,SirMarc schrieb:Kenn ich gut ich greife da manchmal einfach rein und den steckt zwischendurch ein Schneide Messer im finger![]()

Aber die Fischgabeln haben 2. 

hier? Nee, hier wird soviel Schmarrn geschrieben, da solltest du von der Realität gut abgelenkt sein.Fembre schrieb:"Bierernstes"

Es fällt mir tatsächlich schwer, mit dem Post/Long Covid klarzukommen. Denn mein Alltag ist dadurch gestört, ich brauche Routine wie eine Katze. 

Wenn Bekloppte sich als „sehr ernst" bezeichnen ist Vorsicht geboten.SirMarc schrieb:Ach weißt doch ich heiße doch ^Sehr Ernst^