Jochen111
Dauer-User
- 14.551
Guten Morgen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@BusterkDas war die Barrage de Malpasset – Wikipedia ... 423 Tote seinerzeitBlade Runner schrieb:Welcher Damm war denn das, der dem Druck nicht mehr stand gehalten hat? War aber bestimmt ne gigantische Flutwelle.

hab' ich ebenfalls in der Vorlesung ...Blade Runner schrieb:Die Staumauer von Vajont
).
pithein schrieb:Ebersbach an der Fils, an der eine Schallschutzwand den Wassermassen nicht standhalten konnte.

Gerade sechs(!) Updates auf meinen Tabakerhitzer installiert. An was man heutzutage alles denken muss. 
Dass ich da "Brauhaus" gelesen habe, lässt wahrscheinlich tief blicken ...Espressojunkie schrieb:Mahlzeit! Zwischen mehreren Terminen kurz durchs Bauhaus gehuscht und Material gekauft...

Biz korkmayız ! 
Jetzt mit KI, die jeden Geschmack herbeizaubert?Espressojunkie schrieb:Mahlzeit! Zwischen mehreren Terminen kurz durchs Bauhaus gehuscht und Material gekauft...
Gerade sechs(!) Updates auf meinen Tabakerhitzer installiert. An was man heutzutage alles denken muss.
![]()

schauen. Italien vs Türkei.