B
Blade Runner
Enthusiast
- 10.569
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage doch mal deinen Chef, ob er auch noch andere Arbeit für dich hat...Blade Runner schrieb:Nebenbei auf Arbeit sitzen und vor mich hin transpirieren![]()
Blade Runner schrieb:Pixel 9 Pro XL mit 256GB in Hazel bei o2 für 1099€. Ist ja einen 100er günstiger als bei Google selbst.
Und bei Rebuy würde ich für mein Rückseitengeschädigtes P7P voraussichtlich noch 280€ bekommen .
Anhang anzeigen 1237976
Jetzt bin ich doch am überlegen ...
Der ist im UrlaubYomogi schrieb:Frage doch mal deinen Chef, ob er auch noch andere Arbeit für dich hat...![]()
Ha, man muss sich nur an der richtigen Stelle (hier) beschweren und schon läufts. Es hat bissel geregnet und bissel gedonnert und die Temperatur ist aktuell bei 21,7°. Alle Fenster auf, damit von den 27° in der Wohnung paar abziehen können - und ich muss nicht in den Keller...Master SeCo schrieb:wir bleiben hier auf der Resthitze sitzen
Du wohnst ganz oben (WBS 70)?Master SeCo schrieb:damit von den 27° in der Wohnung