O
okandroboy
Stamm-User
- 1.120
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze wie @Busterk den MyPhoneExplorer. Der ist schneller als der TC. Habe erst vorgestern 3,5 GB Fotos vom Phone auf den PC kopiert, in 4 Minuten. Und das per WLAN, mit Kabel würde es noch schneller gehen.Blade Runner schrieb:den Total Commander genutzt. Aber das ist mir zu langsam.
Master SeCo schrieb:Ich nutze wie @Busterk den MyPhoneExplorer. Der ist schneller als der TC. Habe erst vorgestern 3,5 GB Fotos vom Phone auf den PC kopiert, in 4 Minuten. Und das per WLAN, mit Kabel würde es noch schneller gehen.
okandroboy schrieb:...
@Blade Runner Oh geilwie hoch muß die Spende sein?
Für schnelle Entscheidungen ist's nie zu spätBlade Runner schrieb:Werden wir halt nach 8 Jahren doch so langsam mal über ein vernünftige Verbindung nach oben und 2 gescheite AP nachdenken müßen
Glückwunschbalu_baer schrieb:Jup, Budget um 50.000 Euro aufgestockt; Bestellung mache ich morgen fertig![]()
Es wird ein neues 'SAN', da unser altes an seine Performancegrenzen stößt, eine Verlängerung des Supports exorbitant teuerer wird und der Hersteller zum Ende seines Geschäftsjahres ordentlich Rabatte gibt.martinfd schrieb:Was wird's denn?
Master SeCo schrieb:Ich nutze wie @Busterk den MyPhoneExplorer. Der ist schneller als der TC. Habe erst vorgestern 3,5 GB Fotos vom Phone auf den PC kopiert, in 4 Minuten. Und das per WLAN, mit Kabel würde es noch schneller gehen.