kingoftf
Ehrenmitglied
- 56.460
Muss sagen, dass die Infrastruktur / Logistik bei unserem Ausflug heute sehr zu wünschen übrig ließ.
Etliche öffentliche Toiletten "geöffnet nur bis Ende Oktober (aber heute nicht mehr)
Dann die von nackten keuschen Nonnen in der Basilika handfertigten Tortillas und bocadillos oder pinchos mit Huhn usw. gegen 16 Uhr schon "ne, wir haben nichts mehr von der Karte."
Das ist ein mit Touristen förmlich zugeschissener Platz in Asturien (Die allerheiligste Schutzheilige in einer Grotte nebenan), da sollte es doch bis zum Ende der Öffnungszeiten (20 Uhr) was zu Essen geben
Etliche öffentliche Toiletten "geöffnet nur bis Ende Oktober (aber heute nicht mehr)
Dann die von nackten keuschen Nonnen in der Basilika handfertigten Tortillas und bocadillos oder pinchos mit Huhn usw. gegen 16 Uhr schon "ne, wir haben nichts mehr von der Karte."
Das ist ein mit Touristen förmlich zugeschissener Platz in Asturien (Die allerheiligste Schutzheilige in einer Grotte nebenan), da sollte es doch bis zum Ende der Öffnungszeiten (20 Uhr) was zu Essen geben

Nun schaue ich etwas GZSZ bevor mein Arbeitstag um 7.30 Uhr mit einem kurzen Team-Skype Meeting beginnt. Dann arbeite ich heute nur bis gegen 13 Uhr, erledige dann noch bissel was und am Nachmittag geht's dann zum Geburtstag meines Vaters. Es ist ziemlich in der Nähe meiner Familie, also eine ca. 2 stündige Autofahrt. Meine beiden Neffen sehe ich allerdings (leider) nicht, da sie das Wochenende bei ihrem Vater sind (meine Schwester lässt sich scheiden). Daher geht's dann zum Übernachten zu meiner Mutti. Aber ich freue mich dann schon auf unsere gemeinsame Zeit 

Also sortiert...