martinfd
Inventar
- 76.606
Also doch nicht "richtig" Bundeswehr 
Ich übrigens auch nicht: Radarführungsdienst

Ich übrigens auch nicht: Radarführungsdienst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bundeswehr war so die Pudding Abteilung. Unsere Staffel war da schon eher so die Torte mit viel Sahne oben drauf.martinfd schrieb:Also doch nicht "richtig" Bundeswehr
Ich übrigens auch nicht: Radarführungsdienst![]()
Was ist es denn nun eigentlich geworden? Hab es scheinbar irgendwo überlesen.balu_baer schrieb:Wir sind seit einer Weile unterwegs - aktuell in ...
Anhang anzeigen 1272951
Jetzt Richtung ...
Anhang anzeigen 1272952
Endstation wird Bad Zwischenahn sein.
Dort wartet das neue Auto auf Abholung![]()
Ich weiß gar nicht, ob ich es irgendwo geschrieben hatte; Auflösung gibt's dann morgen im Thread der ErrungenschaftenJulianDarkBlue schrieb:Was ist es denn nun eigentlich geworden?
Also Tür 7 morgenbalu_baer schrieb:Ich weiß gar nicht, ob ich es irgendwo geschrieben hatte; Auflösung gibt's dann morgen im Thread der Errungenschaften
Wir sitzen gerade in Zug 3 von 6.
Die bisherigen und zu erwartenden Verspätungen gestalten unsere Reiseplanung so vorhersehbar, wie das Treppenhaus in Hogwarts![]()
Wäre ja auch blöd, in der Adventszeit schon alles vorher aus dem Sack zu lassen.balu_baer schrieb:Ich weiß gar nicht, ob ich es irgendwo geschrieben hatte; Auflösung gibt's dann morgen im Thread der Errungenschaften
Wir sitzen gerade in Zug 3 von 6.
Die bisherigen und zu erwartenden Verspätungen gestalten unsere Reiseplanung so vorhersehbar, wie das Treppenhaus in Hogwarts![]()
Was soll man Dir denn schenken, wenn Du Dir alles selber kaufstSultan Karakan schrieb:Und wer hat an mich gedacht ?![]()
Noch vergessen: seid ihr schon weiter? Also im nächsten Zug meine ich ...balu_baer schrieb:Wir sitzen gerade in Zug 3 von 6.
Die sind bestimmt schon zum Testen auf dem Nürburgring mit dem 'neuen' Gefährt - um dem Teil mal zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat...martinfd schrieb:Noch vergessen: seid ihr schon weiter? Also im nächsten Zug meine ich ...
Viel Spaß auf jeden Fall mit dem neuen Gefährt![]()
Alles befestigt und das ganze Zeugs in die Taschen gepackt.Sultan Karakan schrieb:Wird so ein Survival Apokalypse Teil