omah
Inventar
- 9.806
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War der weiß oder beige? (Könnte vom Foto her beides sein.) In beige auch als Dreitürer war das mein erstes Auto. Mit 55 PS, 2 Personen und zwei großen Koffern war in den Kasseler Bergen bei 90 km/h das Ende der Fahnenstange erreichtomah schrieb:Extrem offen. Nicht schön, aber selten
Ja, da gab es auf dem Land wo sonst nix los ist Kreuzungen mit ganz viel kreisförmigem Gummiabrieb, da haben die Poser wohl gefeiert. Ansonsten waren bei schönem Wetter immer ein paar alte Amischlitten unterwegs und rochen nach verbranntem Benzin E5. Der Originalgeruch von verbleitem Benzin war mir lieber.Scum schrieb:Ja da gibt es schon coole Autos. Wobei ich sagen muss das Schweden in der Zwischenzeit gerade was alte Ami Autos angeht wahrscheinlich federführend in Europa ist. (War mehrere Jahre beruflich dort unterwegs)
Das ist ne stolze Leistung. Hut ab!martinfd schrieb:knapp zwei Jahren 250.000km zurückgelegt