Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

PerryRhodan

PerryRhodan

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hoffe der Thread ist in diser Form akzeptabel. Es gibt zwar einen Film Thread dort geht es ja aber eher um Lieblingsfilme im allgemeinen. Hier in diesem Thread würde ich gerne von Euch wissen welchen Film oder welche Serie Ihr zuletzt angeschaut habt und welche Bewertung Ihr vergeben würdet. Diese sollte am besten eine Bewertung von 1-5 aufweisen.

Dann will ich mal anfangen. Gestern Abend haben wir uns den von mir vorher mit großen Erwartungen gewünschten Film: The Cabin in the Woods angesehen. Hatte die Hoffnung einen wirklich spannenden Film zu sehen mit einigen überraschenden Wendungen. Dem war auch so aber nur in negativer Hinsicht. Der Film hat eine absolute NULL Spannung. Sämtliches was man dann zu sehen bekam war eine wüste Kopie aus unendlichen vielen Horrorfilmen. Wir haben den Film dann noch mit Mühe bis zum Ende gesehen. Also für mich bekommt der Film daher ein Wertung von höchstens 2/5
 
W

Wearl

Gast
Ich glaube, es gibt schon so einen Thread, bin mir nicht sicher ;)

Ansonsten, mein letzter Film war Disney Ralph Reicht's. Klasse Animationsfilm mit niedlicher Story und tollen Gags, welches das alte Zockerherz (Spielhallengames) höher schlagen lässt.
Einziger Kritikpunkt ist die komische Liebesgeschichte zwischen zwei Spielfiguren, aber das ist meine Meinung. 4,5/5

Vom Xperia gesendet
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Gestern abend lief "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" im Fernsehen...der hat noch nicht mal einen Punkt verdient, so einen ausgekochten Schwachsinn hab ich selten gesehen. 0/5

Auf Blu Ray lief zuletzt "Smokin' Aces", war ganz ok, aber auch nicht überragend. Kommt definitiv nicht an andere Gangsterkomödien wie Snatch oder Bube, Dame, König, GrAs ran. 3/5

Und im Kino hab ich vor einigen Monaten Django Unchained gesehen. Einfach klasse! 5/5
 
W

Wearl

Gast
Hat schon wer iron man 3 gesehen? Wüsste gerne wie er ist.

Vom Xperia gesendet
 
A

Android beta gama D

Gast
Also auf DVD schauen wir grade mal wieder Herr der Ringe einfach toll :thumbsup: 5/5

Im TV so gut wie nix mehr da immer nur Mist läuft.

Im Kino war ich schon lange nicht mehr, bekomme da im Kopfschmerzen und Nasenbluten :thumbdn:

Ach und vor Monaten die Serie True Blood was für eine Kranke Serie ^^ 2/5
 
Phunker

Phunker

Neues Mitglied
Ich hab zuletzt Little Buddha geguckt. Ein spannender und gleichzeitig lustiger Film (keine Doku!!!) darüber, wie ein paar tibetische Mönche die Wiedergeburt eines verstorbenen hohen Mitglieds in Amerika und anderen Ländern suchen. Kann ich nur empfehlen. 10/10
 
Achsoistdas19

Achsoistdas19

Stammgast
Ich hab mir in der letzten Zeit Staffel 1-4 von Breaking Bad angesehen und bin ziemlich beeindruckt. Die Serie wird trotz 10 Stunden Laufzeit pro Staffel praktisch nie langweilig und hat dazu noch richtig Inhalt. Einfach nur klasse.

Punkte: 9,5/10

Gesendet von meinem HTC One X
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Ich finde wir sollten entweder von 1-5 oder von 1-10 bewerten :D
 
A

Android beta gama D

Gast
Ich würde sagen von 1-5 reicht doch oder ?
 
So_ony

So_ony

Erfahrenes Mitglied
Also ich schaue mir gerade wieder die guten alten Knight Rider Folgen an, die ich mir hier im Marktplatz Bereich gekauft habe. Einfach nur richtig Kult und macht Riesen Spaß es wieder zu sehen

5/5 Punkten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kiyoshi

Kiyoshi

Experte
"Lilyhammer" auf TNT Serie, von und mit Steven Van Zandt (bekannt als Silvio Dante in "The Sopranos"). Zum Script, Mafioso Frank Tagliano (Van Zandt) kommt ins Zeugenschutzprogramm und dadurch nach Lillehammer (Norwegen). Die ersten Folgen sind vielversprechend.
 
PerryRhodan

PerryRhodan

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich hatte schon im ersten Post gebeten von 1-5 zu bewerten.

Breaking Bad bekommt bei mir auch die vollen 5/5!

Gestern haben wir den Film Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger angesehen.
ich bin absolut begeistert. Selten so einen schönen Film gesehen. Visuell
einfach TOP! Voller Gefühl und sehr schön animiert.

Für mich eine Meisterwerk. Volle Punkte 5/5!

Der Film kommt auf jeden Fall in meine Sammlung.
 
DraxD

DraxD

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gestern abend Schutzengel gesehen.
Knapp 3 von 5 Sternen... Figurenzeichnung ist echt mies, Handlung und Story völlig übertrieben. Aber die Action sah gut sehr gut aus, auch wenn 5 Minuten weniger Bleigewitter dem Film nicht geschadet hätten
 
R

Rashiel

Gast
Gucken mittlerweile seit 2 Wochen Lost und sind nun bei Staffel 6 angekommen..
Ich finde es, wenn man es versteht richtig gut!

4/5 :)
 
Kiyoshi

Kiyoshi

Experte
PerryRhodan schrieb:
Ich hatte schon im ersten Post gebeten von 1-5 zu bewerten.
Das ist mir nicht entgangen, jedoch werde ich keine neue Serie nach nur 4 Folgen abschließend bewerten. Deshalb gab es von mir zu "Lilyhammer" bewusst nur ein "vielversprechend". Gerne kann ich eine ältere Serie bewerten. Mein absoluter Favorit ist "Die Sopranos" mit 5/5 Punkten. Das Serien-Meisterwerk stammt von David Chase und wurde mit 21 Emmys und 5 Golden Globes ausgezeichnet.
 
theKingJan

theKingJan

Experte
Ich geb mir auch die alten Knight Rider Folgen <3 Als Kind geliebt...:)

5/5

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
W

Wearl

Gast
Ich habe die alten Knight Rider Folgen auch derbst geliebt.
Wie sind eigentlich die Neuen?

Vom Xperia gesendet
 
theKingJan

theKingJan

Experte
Ganz OK find ich...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
zuverlaessig99

zuverlaessig99

Experte
Ich kann euch die Serie Homeland empfehlen. Finde das zurzeit keine bessere Serie im Umlauf ist. Klare 5 Sterne;)

schriftlich festgehalten mit meinem Note II
 
Melle Noire

Melle Noire

Erfahrenes Mitglied
Star Trek: Into Darkness - der absolute Oberhammer, einfach nur geil von vorn bis hinten! Satte Action (ja, ich steh auf Knallbumm :D), superwitzige Frotzeleien, coole Darsteller, atemberaubende Bilder... :D Macht echt Laune!

-----
Gesendet von meinem Sony Xperia S in schwarz (mit Android ICS) über die Android-Hilfe.de-App.
 
Oben Unten