Welches OS würdet ihr nehmen, wenn es kein Android gäbe?

• 664 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GodfatherOfAndroid schrieb:
iOS ist für mich noch unspektakulärer als WP.
Du schaltest das Gerät an und alles was du siehst sind Apps und Apps und Apps, achja, und Apps!

Na ja als ob WP da besser ist, man schaltet das Gerät an und alles was du siehst sind Tiles und Tiles und Tiles, achja und Tiles!

• Danke
Reaktionen: kolibree
Mein Favorit ist iOS auch nicht. Aber eins muss man ihm lassen:
Es läuft FLÜSSIG FLÜSSIG FLÜSSIG.
Das S3 läuft gefühlt gerade mal so smooth wie mein uralt-3G.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens bewegen sich die LIVE Tiles.

Moin,
bitte kommt mal alle wieder runter...:)

wir haben jetzt zwei Alternativen:
erste: Ihr löscht/entschärft Eure Beiträge selber
zweite: ich mache den Thread hier mal zu und lösche alle Beiträge die im Ansatz OT und/oder "unangemessene Ausdrucksweise" (Auszug aus den Foren-Regeln) beinhalten

ok: Alternative 2..:)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob nach dem PureView noch weitere Symbianphones geplant sind? :D

Nein das weiß niemand außer Nokia selbst.

Mfg Max

Also ich würde mich für Symbian entscheiden.

Begründung: Windows finde ich als Portierung auf ein Handy nicht gelungen, gegen den William Tell aus den Staaten empfinde ich eine tiefe Abneigung und die anderen Systemefinde ich vom Aufbau her eher suboptimal.

Ich bin mir bewusst, daß Andere ganz unterschiedliche Ansichten haben, aber das ist meine nach vielen Handies gebildete Meinung.

Gruß
Markus

MeeGo Harmattan würde ich wohl nehmen.
Mir gefällt das ganze Konzept bei dem OS sehr gut. Und wenn bald auch noch Android Apps drauf laufen, wäre das ja nicht grad von Nachteil.

Dann wird wohl TizenOS was für dich sein.

Bada :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

iOS mit Jailbreak oder Symbian.

Meine Alternative zu Android wäre WP. Struktur und Optik finde ich relativ gut gelungen. Die restlichen von mir selbst getesteten OS (iOS und Bada) sind nicht mein Fall. Obwohl iOS natürlich beeindruckend smooth ist. Auf die ersten Tizengeräte bin auch schon gespannt. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es ein neues OS derzeit wirklich schafft sich gegen die Etablierten durchzusetzen.

Kommt eben drauf an, wie gut und schnell Intel & Samsung arbeiten. Allerdings wird es sehr schwer hinter Google, Apple, Microsoft und RIM.

Ganz klar iOS

Symbian...

Ich finde BADA ganz gut, wären da nur nicht die Mega-Nachteile wegen der zu geringen Anzahl an Apps.

dschigiwagi schrieb:
Ich finde BADA ganz gut, wären da nur nicht die Mega-Nachteile wegen der zu geringen Anzahl an Apps.

Da kann eben nur iOS mithalten. Deswegen müsste ich das eben verwenden. Bzw... Ich hab ja noch eins ^^

...per Rauchzeichen geraucht...

ios

Sent from my GT-Xperia S using Tapatalk

Ganz klar iOS

Gesendet von meinem GT-I9300

Win Mobile 7. Ich will kein Apple-Jünger werden!

Zurück
Oben Unten