1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. beleboe, 20.08.2018 #1
  2. PrinzPoldi007, 20.08.2018 #2
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Da dies nun wirklich weder Hersteller- noch Geräte- oder gar Branchenspezifisch ist, hab ich's mal hierhin geschoben.

    Mich persönlich wundert dies aber genausowenig wie die nicht mit der Realität übereinstimmenden Fotos von Fertiggerichten o.ä. ;)
     
    vergilbt bedankt sich.
  3. alope, 20.08.2018 #3
    alope

    alope Android-Guru

    Was? Es stimmt nicht immer alles was in der Werbung gezeigt wird?
    Ich bin empört! :scared:
     
    Notefalls bedankt sich.
  4. JustDroidIt, 20.08.2018 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Da geht es doch ganz klar um das Huawei Nova 3i, was ist daran nicht Geräte-spezifisch!? Wie soll das jemand finden der sich für das Gerät bzw. für Huawei interessiert?
     
    Rock-Opa und beleboe haben sich bedankt.
  5. beleboe, 20.08.2018 #5
    beleboe

    beleboe Threadstarter Android-Guru

    Im Forum gibt es genügend Beispiele dafür, wie sich einige durch Werbung sehr gut täuschen lassen. Besonders bei Fotos.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Mich wundert bei den Moderatoren nichts. Oft verschiebt man ohne Verstand oder gar nicht, obwohl es sinnvoll wäre.
     
  6. PrinzPoldi007, 20.08.2018 #6
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Aber dass Werbung nicht der Realität entspricht ist nicht Nova 3i spezifisch.
    Und dass die durch dieses Foto beworbene Funktion in der Werbung anders umgesetzt wird, sagt nichts über die Funktion an sich aus
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Nur zur Verdeutlichung, wann ich nicht verschoben hätte:
    Der Link inkl. eines "Beweises" bspw. eines Vergleichs Werbung/Original-Selfie.
    So war dieser Thread einfach eine "Werbung" für einen Blog, der eine allseits bekannte Tatsache reißerisch aufgegriffen hat.
    Der Originaltitel des Threads war auch nicht etwa "ist das Nova 3i so gut wie beworben?" o.ä. -dann hätte ich es nämlich als Plauderthread bei Huawei stehen lassen- sondern einfach die reißerische Überschrift des Blogs.
     
    Cris- bedankt sich.
  7. allthepugs, 21.08.2018 #7
    allthepugs

    allthepugs Android-Lexikon

    Sollte ja eigentlich klar sein, dass Werbematerialien in der bestmöglichen Qualität vorliegen müssen, und so lange das Modell hier kein Fotògraf, Artdirektor oder Beleuchter ist und das Handy weder nen 46 MP Vollformat-Sensor mit Blitz-Synchro, Autofocus, anständige Telelinse etc. hat, ist es ganz normal, dass da eine „richtige“ Kamera für verwendet wird.
     
    Chris101 und PrinzPoldi007 haben sich bedankt.
  8. tiicher, 22.08.2018 #8
    tiicher

    tiicher Android-Ikone

    Nicht viel anderes von Huawei und deren Mentalität zu erwarten gewesen.

    Können aber einige andere Firma auch gut.

    War da nicht mal was vor einigen Jahren mit einem angeblich wackelfreiem Video..
    Komm gerade nicht drauf:blink:
     
  9. JustDroidIt, 24.08.2018 #9
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Ich erinnere dich auch mal an Sony mit der 'ich springe mit meinem (vermeintlich) wasserdichten Smartphone in den Pool' Werbung! :flapper:
     
  10. tiicher, 24.08.2018 #10
    tiicher

    tiicher Android-Ikone

    Kann man auch nach wie vor machen, auf eigenes Risiko.

    Übrigens, beim in den Pool springen muss das Gerät auch nicht unter Wasser tauchen:D

    Übrigens, nach dem Sony soviel Smartphones mit Wasserschaden(meistens durch eigene Schuld) kulanterweise ersetzt hat wurden die Bedingungen geändert.(Zu spät "schlau" geworden) Sowie andere Hersteller sofort jeglichen Regress ausschließen.

    Bauen sowieso die wasserdichtesten Smartphones, nach den richtigen Outdoorgeräten.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.