Whaff - Guthaben bei sämtlichen Anbietern durch App Downloads

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GiiforceLP

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich wollte euch heute mal sagen/zeigen wie ihr kostenlos und legal Google play store Karten bekommt.

So erstmal downloaded ihr euch das Programm Whaff was im play store verfügbar ist. So danach müsst ihr einmal an der Seite wischen und auf Login drücken. So dann meldete ihr euch kurz an und dann sollte es euch nach einem invite Code fragen falls nicht drückt wischt wieder an der Seite und geht auf invite Friends aber ihr solltet das schon finden. Danach gibt ihr den Code : AX06028 ein dieser wird euch nicht so wie dir anderen 20 Cent bringen sondern 40. Da ich Promoter von der APP bin habe ich diesen Code bekommen um den Leuten ein bessern Start ihn die APP zu geben. Falls ihr keine 40 sondern 20 bekommen solltet schickt mir schnell eine Nachricht und dann sollte es wieder gehen und ihr kriegt als Entschädigung was von mir :) .
Wenn ich den Code eingegeben habt solltet ihr schon mal 40 Cent haben danach müsst ihr einfach irgendwelche Apps aus dem Play store downloaden die kurz öffnen dann wieder in whaff gehen (whaff muss während des Prozesses offen sein ) und dann solltet ihr innerhalb 15 Minuten eure Belohnung bekommen. ihr könnt aber auch einfach auf YouTube gucken
Ich wünsche euch viel Spaß und Glück mit der app

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe grade eine App entdeckt im Playstore, womit man wirklich Geld verdienen kann.

Die App heißt Whaff!!

Man lädt einfach Apps runter und bekommt pro app 0,10€ und wenn man die App nicht löscht bekommt man zusätzlich noch Geld.
Ja hört sich erstmal wenig an aber ich habe in 3 Tagen 6$ gemacht und mann kann das Geld auf PSN, XBoxLive, PayPal, Amazon etc machen ab 10$.

Wenn ihr die App downloaded wird euch ein Einladungscode oder so abgefragt da gebt ihr
BA88488
ein und ihr bekommt direkt am Anfang 0,30$.

Die App macht süchtig!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten