Wie in alten NOKIA-Zeiten

A

allsquare

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe mir als 2.-Handy ein Motorola G7 Power zugelegt.
Eine Woche ohne laden zu müssen !
Das Display ist perfekt, die Android-9 Version ist gegenüber
meiner alten LG G4 (Andr 6)-Version weniger komfortabel,
aber das ist verschmerzbar.
Mein LG G4 liegt jetzt in einer Schreibtischschublade ...
 
A

allsquare

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Welchen Worten entnimmst Du, daß ich eine Beratung haben will ?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
allsquare schrieb:
Bist gerade in der Kaufberatung ;)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hab dich mal in die Plauderecke geschoben
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
allsquare schrieb:
Motorola G7 Power

Eine Woche ohne laden zu müssen !

Das Display ist perfekt
Perfekt... is klar. :o Naja, bei so einem pixeligen Display würde ich es auch nicht nutzen wollen, dann liegt es logischerweise eine Woche nur rum. :flapper:
 
A

allsquare

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Melkor schrieb:
Bist gerade in der Kaufberatung
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hab dich mal in die Plauderecke geschoben
Wo anders als in der Kaufberatung sollte ein Lob für ein tolles Handy wohl stehen ?

Es gilt offenbar auch hier: "wer nicht der Meinung der Moderatoren ist, ist ein Troll"
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
allsquare schrieb:
sollte ein Lob für ein tolles Handy wohl stehen
Im Geräteforum, Plauderecke...
allsquare schrieb:
Es gilt offenbar auch hier: "wer nicht der Meinung der Moderatoren ist, ist ein Troll"
...ich bin anderer Meinung werde ich gleich mal angegriffen? Bzw. du sorgst grade selbst dafür, dass man das über dich denken könnte? :1f615:
Vllt. liest du dir mal die Forenregeln nochmals durch:
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Tja, da machst du nur gewissenhaft deine Arbeit hier und wirst auch noch bestraft. :D-old :huh:
 
Oben Unten