1. allsquare, 06.03.2019 #1
    allsquare

    allsquare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir als 2.-Handy ein Motorola G7 Power zugelegt.
    Eine Woche ohne laden zu müssen !
    Das Display ist perfekt, die Android-9 Version ist gegenüber
    meiner alten LG G4 (Andr 6)-Version weniger komfortabel,
    aber das ist verschmerzbar.
    Mein LG G4 liegt jetzt in einer Schreibtischschublade ...
     
    Pharao373 bedankt sich.
  2. LundM, 06.03.2019 #2
    LundM

    LundM Android-Guru

    Was für eine Beratung willst du jetzt genau haben?
     
    Mimm und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  3. allsquare, 06.03.2019 #3
    allsquare

    allsquare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Welchen Worten entnimmst Du, daß ich eine Beratung haben will ?
     
  4. Melkor, 06.03.2019 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Bist gerade in der Kaufberatung ;)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hab dich mal in die Plauderecke geschoben
     
    MSDroid, Mimm, hellmichel und 2 andere haben sich bedankt.
  5. JustDroidIt, 06.03.2019 #5
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Perfekt... is klar. :o Naja, bei so einem pixeligen Display würde ich es auch nicht nutzen wollen, dann liegt es logischerweise eine Woche nur rum. :flapper:
     
    Mimm und LundM haben sich bedankt.
  6. allsquare, 07.03.2019 #6
    allsquare

    allsquare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo anders als in der Kaufberatung sollte ein Lob für ein tolles Handy wohl stehen ?

    Es gilt offenbar auch hier: "wer nicht der Meinung der Moderatoren ist, ist ein Troll"
     
  7. Melkor, 07.03.2019 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Im Geräteforum, Plauderecke...
    ...ich bin anderer Meinung werde ich gleich mal angegriffen? Bzw. du sorgst grade selbst dafür, dass man das über dich denken könnte? :1f615:
    Vllt. liest du dir mal die Forenregeln nochmals durch:
    Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2019
    Raz3r, JustDroidIt, LundM und eine weitere Person haben sich bedankt.
  8. JustDroidIt, 07.03.2019 #8
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Tja, da machst du nur gewissenhaft deine Arbeit hier und wirst auch noch bestraft. :D-old :huh:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wie in alten NOKIA-Zeiten" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.