Wie steht ihr zu Android?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nic We

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Android-Nutzer/innen,

Zur Durchführung einer empirischen Studie für meine Masterarbeit bin ich dringend auf eure Hilfe angewiesen!!

Die Umfrage beinhaltet allgemeine Fragen über eure Einstellung zur Marke und Community.

Hier der Link zu meiner Umfrage:
Umfrage

Als Dankeschön verlose ich am Ende der Befragung unter allen Teilnehmern einen 50 Euro-Amazon Gutschein.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch kurz Zeit (3-4 Minuten) nehmen würdet um mich zu unterstützen.
Eure Antworten sind selbstverständlich vollständig anonymisiert und werden von mir streng vertraulich behandelt!
Vielen Dank schon mal vorab!

• Danke
Reaktionen: PINTY
Ausgefüllt. Freue mich schon auf den Gutschein :biggrin:

Hallo Nicole,

ändere doch bitte den Threadtitel in "Wie steht ihr zu Android? (empirische Studie zu einer Masterarbeit)"!

Wobei sich für mich der Sinn des Arbeitstitel "Wie steht ihr zu Android?" in der Studie nicht widerspiegelt, es wird überwiegend auf Marken- u. Communityzugehörigkeit eingegangen und nicht auf das Betriebssystem Android!

Gruß

Klaus

Ich hab dran teilgenommen, habe aber verpeilt meine Mailadresse rein zuschreiben. Naja, Pech gehabt, noch mal habe ich keine Lust und es würde ja auch die Umfrage verfälschen.

Und, ist die Studie schon abgeschlossen und ausgewertet?

Zurück
Oben Unten