1. SmartH, 26.11.2018 #1
    SmartH

    SmartH Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Handynutzer,

    aktuell läuft ein Forschungsprojekt an der Hochschule FOM in München, das das Einkaufsverhalten und die Markenloyalität der Handynutzer untersucht.

    Dazu haben wir einen Online-Fragebogen entwickelt. Das Ausfüllen dauert maximal 10 Minuten.

    Ihr würdet uns dabei sehr helfen!


    Leitet diesen Link https://www.soscisurvey.de/malo/ auch gerne weiter an andere Handynutzer. Es kann jeder teilnehmen, der ein privates Smartphone besitzt, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich.


    Was habt ihr davon? Außer unserer unendlichen Dankbarkeit gibt es außerdem zwei Porsche Boxster 718 zu gewinnen! Natürlich nicht. Ihr bekommt aber die Möglichkeit, Teil einer spannenden wissenschaftlichen Untersuchung zu sein. Die Ergebnisse senden wir euch gerne im Frühjahr 2019 zu. Eine Mail an uns genügt.


    Vielen Dank im Voraus!

    Susanne Gruner und Sarah Schatz, FOM München
     
  2. alope, 26.11.2018 #2
    alope

    alope Android-Guru

    Eine Umfrage über Smartphones, die nicht für Selbe optimiert ist.
    Danke, aber nein Danke.
     
  3. butzerl, 29.11.2018 #3
    butzerl

    butzerl Android-Guru

    Bin wie die Fahne im Wind
     
  4. Sonari, 30.11.2018 #4
    Sonari

    Sonari Fortgeschrittenes Mitglied

    Mich haben ehrlich gesagt die Seiten mit den Fragen über mein Leben bzw. mein Einkaufsverhalten irritiert. Die haben so gesehen ja erstmal nichts mit Markenloyalität und Smartphones zu tun.
     
  5. amorosa, 18.12.2018 #5
    amorosa

    amorosa Ehrenmitglied

    Ah, also Datenfang ? :D
     
    josifi bedankt sich.
  6. josifi, 21.12.2018 #6
    josifi

    josifi Android-Guru

    Was hat Religion etc. da verloren? Und die Neugierde? Und vieles mehr?
    Alles etwas merkwürdig. Zwei Porsche zu gewinnen??
    Wie wär´s, wenn ihr mal den Link zu der Umfrage auf der FOM Homepage postet?
     
  7. Zimtnudel, 21.12.2018 #7
    Zimtnudel

    Zimtnudel Android-Lexikon

    Ich find's auch etwas dubios, bei sowas mache ich nicht mit. ^^

    Allgemein zu der Frage: Ich bin auf keine bestimmte Marke festgefahren.
     
  8. butzerl, 21.12.2018 #8
    butzerl

    butzerl Android-Guru

    Ich probiere erst mal aus und dann entscheide ich und eins ist Fackt es kommt mir kein Huawei mehr ins Haus.
     
  9. styyx, 24.12.2018 #9
    styyx

    styyx Android-Experte

    Wieso macht man bei so einem Mist auch mit?
     
  10. Zimtnudel, 24.12.2018 #10
    Zimtnudel

    Zimtnudel Android-Lexikon

    Gibt bestimmt solche stets gutgläubigen Menschen. ¯\_(ツ)_/¯
     
    amorosa bedankt sich.
  11. amorosa, 24.12.2018 #11
    amorosa

    amorosa Ehrenmitglied

    Immer....
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wie steht ihr zu euren Smartphones? Umfrage zur Markenloyalität" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.