Fuhrmann
Dauer-User
- 813
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Goggel:Gebby schrieb:Ich sehe nur das Gesicht von Mariah Carey, so erkenn ich das Gesicht wohl, und Jamie Lee Curtis, die sich kurz umdreht. Einen Zusammenhang mit Lebkuchen und Spekulatius kann ich nicht sehen. Finde das unter dem Titel "Witzige Bilder" auch nicht witzig. Darum habe ich es wohl auch nicht verstanden.
Aufklärung von .mo?
Danke für die Erklärung!Korynaut schrieb:Laut Goggel:
Das Bild zeigt ein populäres Meme, das Jamie Lee Curtis und Mariah Carey in einer Szene darstellt.
Hier (tm) wäre es "last Christmas" im September
- Jamie Lee Curtis ist in der Pose aus einem ihrer Werbespots für MyFitnessPal oder Activia zu sehen.
- Mariah Carey ist in einem roten Outfit hinter einem Baum versteckt, was auf ihre Assoziation mit der Weihnachtszeit und ihrem Hit "All I Want for Christmas Is You" anspielt.
- Das Meme spielt humorvoll auf die "Ankunft" der Weihnachtszeit an, die oft schon weit vor Dezember beginnt und von Mariah Carey musikalisch eingeläutet wird.
- Es ist eine visuelle Darstellung des Gefühls, wenn die Weihnachtszeit und ihre Musik unerwartet oder "zu früh" auftauchen.
![]()
Ich habe auch mit der Erklärung mein Problem, da ich Werbung nicht sehe/kenne.Malou schrieb: