1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. michas1e4, 15.04.2015 #61
    michas1e4

    michas1e4 Erfahrener Benutzer

    Imho ist das die Joyn App u.a. der Telekom. Soll sowas wie dad deutsche WhatsApp sein. Nutz aber keiner. Die App heist imho irgrndwas mit Media...
     
  2. manciano66, 26.04.2015 #62
    manciano66

    manciano66 Neuer Benutzer

    Hi mburikatavy,
    ich hatte das gleiche Problem mit der nervigen "rich communication" Meldung. Nach langem Googlen hab ich folgende Lösung ausprobiert.

    Die original Joyn App aus dem Playstore installiert. Anschließend gleich wieder vom Handy deinstalliert und es war Ruhe :)

    Könnte mir vorstellen, dass die Joyn App im Original Telekom-Image nicht richtig installiert war, da im App-Drawer kein Joyn zu finden war (früher unter 4.4.4 gab es definitiv die APP im Drawer).

    Mit der Deinstallation wurden auch die möglichen Reste aus dem Image gleich mit deinstalliert. Auf jeden Fall ist jetzt Ruhe...

    Gruß
    Manciano66
     
  3. KingMyro, 11.05.2015 #63
    KingMyro

    KingMyro Android-Hilfe.de Mitglied

    Android 5.1 soll im August ausgerollt werden, so xperiablog.net.. Für meinen Geschmack brauch Sony da einfach wieder zu lange.
     
  4. Rockhound53, 27.05.2015 #64
    Rockhound53

    Rockhound53 Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen daher hier die Frage ob es beim Z3 noch die Funktion gibt, dass die W-Lan Verbindung ausgeschaltet wird wenn man sich von einem bekannten W-Lan weg bewegt? Damals beim Z1 gabe es das noch.

    Ich habe mir ein Z3 bestellt was aber noch nicht da ist. Bei meinem Z3 Tablet Compact habe ich die Funktion aber nicht, daher die Frage ob es im Z3 evtl. dabei ist?

    Viele Grüße
     
  5. bugz, 08.07.2015 #65
    bugz

    bugz Android-Lexikon

    Gibt es nun eigentlich Anzeichen für 5.1 oder was ist damit, dachte das erscheint Anfang Juli!
     
  6. RWErene81, 20.07.2015 #66
    RWErene81

    RWErene81 Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Xperia Z3: Laberthread zum Lollipop-Update" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.