Zahlungsbereitschaft für zertifizierte IT-Sicherheit von Smart Home Produkten

Y

yuppie

Neues Mitglied
Hallo zusammen,


im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine spannende Umfrage zum Thema "Zertifizierte IT-Sicherheit von Smart Home Produkten" am Beispiel eines Smart Speakers durch. In einer kurzen Conjoint Analyse versuche ich dabei die Bedeutung einer solchen Zertifizierung für den Konsumenten zu ermitteln. Ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz 5-10 Minuten Zeit nehmt und an meiner Umfrage teilnehmt. Zur besseren Darstellung ist die Beantwortung am Computer zu empfehlen. Der Link dazu lautet: https://ww2.unipark.de/uc/cbca/


Das Thema hat zur Zeit eine besondere Relevanz, da die EU dabei ist Richtlinien für die Zertifizierung der IT-Sicherheit zu erlassen.


Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Oben Unten