Queeky
Inventar
- 15.470
@kingoftf
Ich dachte schon, du bist jetzt in Catalonien unterwegs, denn da steht irgendwo an der AP 7 auch so ein Stier
Ich dachte schon, du bist jetzt in Catalonien unterwegs, denn da steht irgendwo an der AP 7 auch so ein Stier

). Ich sehe es schon nach dem Abdrücken auf dem Display und beim Betrachten beider Bilder auf dem Display bestätigt sich es dann. Naja, sonst schenken sich beide kaum etwas, habe aber das Gefühl dass das S10e zwar etwas mehr Schärfe hat aber dafür eben auch mehr 'glattgebügelt' wird, was besonders bei Aussenaufnahmen bzw. weiter entfernten Motiven auffällt. Beim Note 9 ist es etwas plastischer und somit näher an einer richtigen Kamera, so jedenfalls mein Gefühl. Weitwinkelkamera(nur S10e) ist zwar schon ganz cool aber das Gesamtpaket gefällt mir beim Note 9(+Tele Linse) immer noch besser.
Evtl. wäre das beim Note 9 mit neuerer Software auch so... wäre dann noch ein Grund auf der alten Software zu bleiben. 
Ein Film hatte 24 oder 36 Bilder. Da musste man überlegen wann man abdrückt. Gerade an diesem Tag fand da der MDR Musiksommer statt. Ohne extra Eintritt konnten wir den Proben lauschen. Es gibt auch ein Kaffee mit lecker Eis und Kuchen. Eintritt ins Museum sind 4 Euro für Erwachsene.