Lotte59
Erfahrenes Mitglied
- 2.804
@balu_baer
Ist ja cool, so eine Antwort habe ich noch nie bekommen. Danke. Dabei ist das erste Foto des Brunnens, gerade das , was ich imposant finde. Und ja die Katze hatte beim zweiten Versuch etwas Geduld mit mir. Aber egal, wem WAS gefällt, fotografieren macht doch einfach Spaß und die neuen Smartphones sind eine enorme Hilfe dabei.
LG Ilona
Ist ja cool, so eine Antwort habe ich noch nie bekommen. Danke. Dabei ist das erste Foto des Brunnens, gerade das , was ich imposant finde. Und ja die Katze hatte beim zweiten Versuch etwas Geduld mit mir. Aber egal, wem WAS gefällt, fotografieren macht doch einfach Spaß und die neuen Smartphones sind eine enorme Hilfe dabei.
LG Ilona
Zuletzt bearbeitet:

) und pflege wieder mein "bad boy-Image" hier: so sehr ich eure Bilder mag (@phonewatch und @Lotte59 und @DOT2010 und wer sich sonst noch angesprochen fühlen mag ...), so sehr würde ich mir wünschen, dass ihr ein bisschen selektieren würdet (so wie z.B. @TNF Apex das mit seinen Bali-Bildern getan hat): drei mal der gleiche Flieger bzw. drei mal die gleiche Knospe bzw. drei mal der gleiche Blütenstand ist mir persönlich zu viel des Guten und schaue ich mir nicht näher an ... hier kann weniger durchaus mehr sein 

ich meinte meine Kritik definitiv ernst und habe mir, entgegen meiner sonstigen 'Angewohnheiten', tatsächlich alle Bilder im Großen angesehen.