Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)
Hier sind ein paar Beiträge mehrheitlich zum Thema "Innenräume" aus dem Fotowettbewerb, aber außer Konkurrenz, weil ich dort bereits einen Beitrag eingereicht hatte. Hier sind es meist Hotels. Ein Foto ist zwar kein Innenraum, aber eine sehr enge dunkle Gasse, an deren Ende als hoffnungsvolles Licht der Eingang einer Hinterhof-Bar ist.
Vivo x100 Pro
PS: Man sollte nicht nach dem Äußeren urteilen. Was der Mann in dem letzten Bild auf seinem Aluminiumkarren vor seiner Garage, in der ich sitze und das Foto aufnahm, für mich zu später Stunde noch zusammenrührt, ist nicht irgend etwas, sondern eine Michelin-prämierte Rindfleischsuppe.
@martinfd, yes, Sir! Für mich ist die App nicht mehr wirklich zu gebrauchen, ich finde nicht mehr das, was ich will, die haben so gut wie alles umgestellt. Ich weiß nicht mal mehr, wo sich das Tool zum Bilder drehen, justieren befindet. Furchtbar.
Macht bloß kein Update!