Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)
Bad Muskau - Fürst Pückler Park
Auf dem 3.Foto sind echte Sumpfzypressen und im Vordergrund sieht man die Wurzelknie, die aus dem Boden ragen. Fand ich faszinierend.
Zwei Testbilder von Fliegern im Zoom ohne ästhetischen Anspruch & einmal mehr ein weiterer Sonnenuntergang aus dem Bilderbuch. vivo X200 Pro, zugeschnitten.
Nein Gras /Rasen ist an sich kein Motiv, aber es ist ein guter Indikator, ein Indikator dafür wie nahe das Rendering feiner Strukturen in die Nähe dedizierter Kameras kommt (die es sich nicht leisten können gewisse Grauslichkeiten der Smartphonewelt mitzumachen, denn dann wären sie ganz schnell weg vom Fenster).
Xiaomi 14 Ultra, verschiede Modi (leider aus den Metadaten nicht mehr reproduzierbar welche, aber es war 50MP JPEG ohne RAW, dedizierter 50MP Modus und der 12.5MP Automatik Modus).
Gut, das ist jetzt nur etwas für Halmfeteschisten und Wiederkäuer, aber hier eine Varaition in Gras und Heu.
Die Pro JPEGs hab ich so eingestellt wie es mir am besten gefällt, die dedizierten 50MP mit Style NAT. Farbe und Rendering unterscheiden sich im Ergebnis deutlich.