Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)
Der Revancheblick, in der Früh von der Brücke zum Steg und jetzt genau umgekehrt
Wieder die Schwarza im Höllental
Xiaomi 14 Ultra, 1x (23mm), RAW, Lightroom Classic
Mach doch bitte bei Gelegenheit auch mal Nachtaufnahmen ... besonders Stadtlichter oder Nachtszenen wären mit deinen möglichkeiten spannend zu sehen. ))))
Beliebter Badeplatz an der Schwarza im Höllental nahe Hirschwang kurz bevor die Sonne über den Kamm im Hintergrund steigt und die ersten Badegäste bereits im Anmarsch sind
So, muss sagen bei meinem Realme - wenn man die Selfiekamera etwas einstellt kriegt man brauchbare Fotos, man muss eben mit den eigenen Tools schon etwas nacharbeiten, insbesondere Hauttöne etc., Nase kleiner einstelle da es sonst diesen Pinocchio-Effekt hat. Beim Google - Pixel 6 Pro war die Software darauf optimiert tatsächlich das Beste herauszuholen, also Farbwiedergabe, kein Rauschen, die beste Haut, selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen. Das vermisse ich etwas bei Realme. Aber gut, genug gejammert....heute mal wieder nette Fotos geschossen mit der Rückkamera.
An heißen TAgen ein beliebter Badeplatz an der Schwarza im Höllental
Um einen Eindruck von den Größenverhältnissen zu bekommen
Heute vormittags im Wald, meine kleine Runde mit Fische füttern ect. heute mußte ich sogar arbeiten, ist mir das Letztemal schon aufgefallen, darum hatte ich heute ne Spax und nen Schraubendreher dabei