Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JustDroidIt, 30.03.2019 #1
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Ikone

    Ihr wisst ja wie es läuft... ;)-old Also zeigt her eure Errungenschaften und diskutiert/plaudert darüber oder stellt fragen wenn euch etwas interessiert, schliesslich ist das hier ein Forum indem man sich austauscht/unterhält... die Plauderecke ist ja logischerweise zum plaudern da und kein Online-Lexikon und wir sind ja keine Roboter nicht wahr(so weit kommts noch!). :)-old
     
    butzerl, M4Tr1x und Mimm haben sich bedankt.
  2. Mimm, 30.03.2019 #2
    Mimm

    Mimm Android-Guru

    Meine Errungenschaft ist meine volle Zustimmung zu Dir, weil mir heute ganze neun Beiträge wegen Off-Topic im Off-Topic Bereich gelöscht wurden.

    Ich meine, das muß einem erst einmal gelingen, dass man wegen Plaudern im Plauderbereich gelöscht wird! :]
     
    HerrDoctorPhone, JustDroidIt und M4Tr1x haben sich bedankt.
  3. M4Tr1x, 30.03.2019 #3
    M4Tr1x

    M4Tr1x Android-Guru

    Dafür sollte man dich eigentlich ehren in Form eines Ordens oder indem man dich zum Ritter schlägt :]
     
    HerrDoctorPhone und JustDroidIt haben sich bedankt.
  4. JustDroidIt, 30.03.2019 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Ikone

    Freut mich dass hier direkt losgeplaudert wird in der Plauderecke! :thumbsup:

    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen diesen Farben, dann wäre das meine neueste Errungenschaft:

    Screenshot_2019-03-30-20-24-48-674_com.android.chrome_1.jpg Screenshot_2019-03-30-20-24-59-678_com.android.chrome_1.jpg
     
    M4Tr1x bedankt sich.
  5. butzerl, 30.03.2019 #5
    butzerl

    butzerl Android-Ikone

    Bravo:1f44c:
    Jetzt haste die mit ihren eigenen Waffen geschlagen.
     
    M4Tr1x bedankt sich.
  6. M4Tr1x, 30.03.2019 #6
    M4Tr1x

    M4Tr1x Android-Guru

    @JustDroidIt
    die Linken, ganz klar für mich :1f60e:
     
    butzerl bedankt sich.
  7. Mimm, 30.03.2019 #7
    Mimm

    Mimm Android-Guru

    Den unteren mit rot.
     
    HerrDoctorPhone, butzerl und M4Tr1x haben sich bedankt.
  8. butzerl, 30.03.2019 #8
    butzerl

    butzerl Android-Ikone

    Bin für die oberen.
     
    M4Tr1x bedankt sich.
  9. JustDroidIt, 30.03.2019 #9
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Ikone

    War klar Mimm! :D-old

    M4Tr1x: links!? :confused2: :p

    Schwierige Entscheidung... eigentlich bin ich ja bei Schuhen nicht so mutig mit Farben, grad bei Adidas mag ich schwarz-weiss gerne. Die mit den orangenen Akzenten sind aber auch reizvoll. :glare: Ich glaub ich schlafe lieber noch 1 - 2 Nächte drüber...
     
    Mimm und M4Tr1x haben sich bedankt.
  10. M4Tr1x, 31.03.2019 #10
    M4Tr1x

    M4Tr1x Android-Guru

    @JustDroidIt
    da ich mit dem Laptop hier unterwegs bin, werden bei mir die Bilder nebeneinander angeordnet angezeigt :o
    Also nicht die mit dem Rot/Orange (was auch immer), das müßte eindeutiger sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2019
    JustDroidIt bedankt sich.
  11. Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Es gibt einen Thread zum Zeigen der Errungenschaften und es gibt 2 Threads zum plaudern.
    Da ist ein weiterer Plauderthread nun nicht wirklich nötig... ;)

    Deshalb: Nutzt bitte die vorhandenen Threads

    Grüße
    Cua
     
    Xanoris bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum darf man in der Plauderecke nicht mehr plaudern??? Plauderecke 31.03.2019
Zeigt her Eure Homescreens (Herstellerübergreifend) Plauderecke 17.03.2019
Livestream aus LKW >>> Legal / Erlaubt? Plauderecke 20.07.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Zeigt her eure Errungenschaften 2.0 (Plaudern/Fragen stellen erlaubt)" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.