1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MC Ecko, 05.01.2019 #3341
    MC Ecko

    MC Ecko Android-Guru

    Keine Ahnung was deine Probleme waren. Man muss sich halt drauf einlassen. :D-old Nach wie vor zufrieden. Würde aber nicht soweit gehen zu behaupten das ich nur noch Apple Devices nutzen will.

    Die Mi Devices sehen schon nett aus. :thumbsup:
     
  2. balu_baer, 05.01.2019 #3342
    balu_baer

    balu_baer Android-Urgestein

    "Chili und Pepper" - heute Nachmittag bei uns eingetrudelt.
    2019-01-05 18.14.21.jpg 2019-01-05 18.59.49.jpg
     
    Ayumi, Chris101, M--G und 9 andere haben sich bedankt.
  3. Wechselbad, 06.01.2019 #3343
    Wechselbad

    Wechselbad Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich finde einen Mac viel komfortabler zu bedienen als einen Rechner mit Windoof(läuft bei mir auf Virtual Machine zum vergleichen).Dazu noch die Abstürze wegen den fehlerhaften Updates.... Zudem kann man Bootloader und Festplatte verschlüsseln.Du wirst ihn lieben,bin 2015 darauf umgestiegen,rennt wie Sau.
     
  4. Raz3r, 06.01.2019 #3344
    Raz3r

    Raz3r Android-Ikone

    Die Eislaufzeit kann starten :thumbsup:
    [​IMG]
    @Wechselbad
    Kann man bei Windows auch. Abstürze wegen fehlerhafter Updates hatte ich auch noch nicht. Das ist, wie so Vieles, eine Glaubensfrage. Ich persönlich mag Windows und diverse Linux-Distris, das Design und die Usability von Apple finde ich aber auch sehr gut.
     
    JustDroidIt, M--G, HookedonAndroid und eine weitere Person haben sich bedankt.
  5. kingoftf, 06.01.2019 #3345
    kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Ich bin nach 13 Jahren iMac zurück auf Windows mit einem All In One von Acer, weil Apple nicht in der Lage ist, einen Mac von 2011 zu reparieren " zu alt", konnte mich aber irgendwie nicht so richtig mit Windows 10 anfreunden und bin dann bei Linux Manjaro hängengeblieben, läuft wie Sau, tolles app- management, so dass das installieren von Programmen mit einem Klick erledigt ist. Bisher sehr zufrieden und keinerlei Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2019
  6. M--G

    M--G Android-Ikone

  7. Mimm

    Mimm Android-Experte

    Eine kleine Nahricht an alle Gadgetfreunde (und das sind vermutlich wir alle :)):

    Ich lese mir gerade die Transportbedingungen für einen Flug durch und habe etwas Neues entdeckt:

    Immer mehr Airlines verbieten komplett, also sowohl im Handgepäck als auch im aufgegebenen Gepäck, die vor allem in Asien sehr beliebten Smart-Bags, also die Tages- und Business-Rucksäcke, die z.B. eingebaute USB-Ports, GPS, Wifi etc. haben, falls deren Akku fest eingebaut ist. Also, falls Ihr asiatisch hip seid, oder hier im alten Europa dem Strom voraus schwimmen solltet und einen solchen Smartbag besitzen solltet, oder die Absicht haben solltet, Euch einen Smartbag im baldigen Asien-Urlaub zu kaufen - achtet 1) auf die Spezifikationen (das Akku muss herausnehmbar sein) und 2) auf die Regeln der Airline.

    Und davon abgesehen:

    Einen guten Morgen und einen guten Wochenstart Euch allen.


    IMG_20181005_062335.jpg
     
    Raz3r, HerrDoctorPhone, HookedonAndroid und 4 andere haben sich bedankt.
  8. JustDroidIt, 07.01.2019 #3348
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    [​IMG]



    HAHA, endlich kennen wir deine wahre Indentität @Mimm ! :sneaky: :D-old
    [​IMG]
     
    HerrDoctorPhone, Skyhigh, Sch@tti und 2 andere haben sich bedankt.
  9. kingoftf, 07.01.2019 #3349
    kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Neues Cuttermesser von Solid Work, offenbar besser als die üblichen mit der Abbrechklinge.
     

    Anhänge:

    Raz3r, Mimm, Chris101 und 2 andere haben sich bedankt.
  10. hellmichel, 08.01.2019 #3350
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Neue Schuhe zum Biken
     

    Anhänge:

    Raz3r, Mimm, Totora und 3 andere haben sich bedankt.
  11. RacingSystems, 09.01.2019 #3351
    RacingSystems

    RacingSystems Android-Experte

    Ich glaube ich bin ein kleiner Anker Fanboy :1f648:

    Nach dem ich schon 2 Anker Ladegeräte daheim verwende (ein 24Watt 2 Port und ein 36Watt 4 Port) , sowie im Auto ein PowerDrive 2 (24Watt). Kommt ab sofort im Auto ein Nachfolger in Form eines PowerDrive Speed 2 (39Watt) zum Einsatz, dieser kam gestern per Post. Und für Unterwegs gesellte sich heute, dieser Familie noch ein PowerCore 20100 hinzu.
     

    Anhänge:

    HookedonAndroid, hellmichel, Raz3r und 4 andere haben sich bedankt.
  12. Mimm

    Mimm Android-Experte

    Drei Tüten voll mit Errungenschaften (auf dem Foto sind nur zwei Tüten zu sehen) :

    2IMG_20190109_121700-800x600.jpg
     
    HookedonAndroid, hellmichel, JustDroidIt und 4 andere haben sich bedankt.
  13. Mimm

    Mimm Android-Experte

    Eine wirklich tolle Errungenschaft von gestern war spontan und ohne Vorwarnung, als ich im Xiaomi-Shop eine Sonnenbrille sah, die mich auf der Stelle begeisterte. Sie ist hauchdünn und federleicht und flexibel und von höchster Qualität, und im ersten Moment dachte ich, ich hätte eine IC Berlin Brille in der Hand. Aber sie ist von Xiaomi bzw. von jemandem namens Turok Steinhardt und wird über Xiaomi vertrieben. Und sie kostet ein Zehntel einer IC Berlin Brille, nämlich nur 299 HKD. Und das schicke Case ist auch dabei.

    IMG_20190110_100013-01.jpeg
     
    HookedonAndroid, JustDroidIt, Skyhigh und 5 andere haben sich bedankt.
  14. Andy

    Andy Ehrenmitglied

    Und was steckt so in den Tüten drin? :)
     
    Mimm bedankt sich.
  15. Chris101, 10.01.2019 #3355
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Brillenputztücher
     
    Marcel21 und Mimm haben sich bedankt.
  16. Nick69, 10.01.2019 #3356
    Nick69

    Nick69 Android-Experte

    Schnäppchen für 34€

    29574630-1DF5-4897-BD4A-8E92EAFB8F2D.jpeg
     
    HookedonAndroid, Raz3r und M--G haben sich bedankt.
  17. Mimm

    Mimm Android-Experte

    Hoffentlich kriege ich das noch zusammen...

    - Die Brille (habe ich gleich zweimal gekauft, weil sie so toll ist)
    - 6 intelligente Hygrometer/Thermometer, für die nette Nachbarin. Die hat sie sozusagen bei mir bestellt.
    - Die passenden AAA Batterien, in einem dauerhaften Container
    - der neue Mini Stadt-Rucksack, in leuchtendem Rot-Orange
    - eine gute Xiaomi Schirmmütze/Baseball Kappe
    - einen vollautomatischen (für auf und zu) Regenschirm
    - Den WiFi Router der 2. Generation
    - irgendwas war da noch...aber ich komme gerade nicht drauf.

    @JustDroidIt : Der Mi-Bunny (aus dem Shop-Thread) war reine Dekoration. Der war weder verkäuflich noch hatte er eine Funktion.

    IMG_20190110_185042.jpg

    Einen schönen Abend an Euch bzw. für Euch einen schönen Nachmittag.
     
    HerrDoctorPhone, JustDroidIt und Andy haben sich bedankt.
  18. Skyhigh, 10.01.2019 #3358
    Skyhigh

    Skyhigh Android-Guru

    @Mimm gibt's eigentlich da wo du bist die Xiaomi true Wireless Headphones schon?
     
    Mimm bedankt sich.
  19. Mimm

    Mimm Android-Experte

    Um ehrlich zu sein, da habe ich nicht nach geschaut. Ich bin auch nicht up-to-date mit Xiaomi Kopfhörern. Das sind zu viele.

    Dieses hier ist die Liste der Kopfhörer, die es in den Xiaomi Läden in Hong Kong gibt bzw. geben sollte:

    耳機

    Sind die da mit bei?
     
    Skyhigh und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  20. Skyhigh, 10.01.2019 #3360
    Skyhigh

    Skyhigh Android-Guru

    @Mimm leider nicht. Die mein ich: Das sind die Xiaomi Mi Air True Wireless Earbuds

    Wie's im Artikel steht werden die offiziell erst am 11Januar gelauncht. Aber es gab ja oftmals schon Shops die im voraus schon verkauft hatten.
    Mich hätte einfach die Klangqualität interessiert ;)
     
    Mimm bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Zeigt her eure Errungenschaften!" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.