Zeigt her eure Errungenschaften!

Mimm

Mimm

Lexikon
Spontankauf, als ich eben für einen AH Beitrag recherchierte, kam ich über hukd zu Amazon und damit zu einem Kopfhörer namens Philips SHL3175WT BASS+ Over-Ear Kopfhörer in weiß und zusammenfaltbar, mit dickem Bass, für 9,99 Euro.


Mal sehen, ob er so gut ist, wie viele der Reviewer schreiben, und ob der Bass so überragend ist. Ich dachte mir, für 9,99 Euro kann ich es mal riskieren.

Morgen soll er schon ankommen.

Edit: schöne Farbe, @RoliGlitzer
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Trotzdem ist das Schriftgedöns eher was für 14 Jährige und die Marke kennt hier sowieso kein Schwein. :flapper: :D-old
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Leute, bleibt mal oberhalb der Gürtellinie ... wenigsten ins DIESEM Thread
:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old
:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old
:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old
:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old
 
MC Ecko

MC Ecko

Experte
@Mimm

Berichte mal bitte ob die Kopfhörer taugen. Eventuell kannst du ja auch das Mikrofon testen. :blink-old:

Such noch was zum Mucke hören bzw. für Videochats bzw. Hangouts am Rechner. :1f607:
 
T3O

T3O

Experte
Heute Nacht ein Xiaomi mi 9 bestellt.
Und die Tage nen Wireless qi Charger und Fast and Furious 8 Blu-ray bei Amazon geordert
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
@HookedonAndroid
Ich hab mich schon immer gefragt, wofür man son Ding braucht...sehe da keinen Mehrwert gegenüber normalen Kopfhörern oder Lautsprechern.

Kannst du das aufklären? :D
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Bose weiß auch nicht mehr, was sie noch alles herstellen sollen. "Halskrausen"

Wem's gefällt .....
 
Raz3r

Raz3r

Ikone
Erinnert mich irgendwie an

Musik ohne Haare oder so :flapper:
Nein, Spaß beiseite. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt @HookedonAndroid !
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Ich habe vor, das Teil hauptsächlich daheim zu verwenden. Zum Fernsehen und Musikhören bei der Haus- oder Gartenarbeit...

Ich habe ne ziemliche Mähne auf dem Kopf und im Sommer schwitze ich schnell unter dem Kopfhörer. Und mit Brille ist das auch nur eine Weile angenehm, irgendwann drückt das. Und In-Ears schotten mich zu sehr ab, ich will noch ansprechbar sein...

Könnte mir auch vorstellen, das Teil zum Fahrradfahren zu tragen, da würde ich mir aber noch ne Art Sicherheitsschlaufe dazu basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
T3O

T3O

Experte
Intenso Memory Case 2 TB Externe Festplatte
Bei Amazon bestellt.
Soll als Erweiterung für die xbox one dienen.
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Heute kam meine handlich kleine Powerbank an.

Ich bin gut beeindruckt: sie ist aus festem Metall und war schon 3/4 vorgeladen. Sie kam per DHL-Päckchen, und das alles für 2,99 Euro inkl. Versand.

Ich lade damit auch gerade schon meinen BT Receiver auf.

Das ist alles nicht schlecht, muss ich sagen.

IMG_20190314_194616-01-768x1024.jpeg IMG_20190314_194408-01-768x802.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimm

Mimm

Lexikon
Für Alle, die an einer Mini Powerbank für Unterwegs zum Laden kleiner Gadgets und Phone Accessoires interessiert sind, habe ich hier einen kleinen Größenvergleich der RealPower PB-260 Alu von da oben mit einer anderen Powerbank von Amazon Durovis Essentials 3350mAh und mit der eigentlichen 18650 Zelle, die verbaut ist.

IMG_20190315_080717-01-600x734.jpeg IMG_20190315_080809-01-600x779.jpeg

Man sieht, dass es durchaus noch kompakter geht als bei der RealPower Powerbank. Dafür aber hat die RealPower Powerbank ein wirklich stabiles Metallgehäuse.
 
Oben Unten